Die Quote auf Nadal steigt immer weiter und ist nun bei 2.44
Ich habe persönlich keine Ahnung wie man in einem solchen Spiel einen derartigen Favoriten ausmachen kann. Nummer 1 gegen Nummer 2 und ein H2H, welches Bände spricht.
Value mMn ganz klar auf Seiten der Nummer 1 der Welt...wann gibt es das schon mal?[[grin]]
Zum Traden die 2.44 auf Nadal gekauft![[schwitz]]
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Habe jedes einzelne der 21 Duelle live verfolgt![[grin]]H2h steht es zwar 14:7 jedoch sind 10Siege von Nadal auf Sand,und da ist er halt einfach unschlagbar.Auf Hard Court steht es 3:3 und Federer ist im Normalfall der bessere auf dem Belag.Ferner hatte Nadal gestern ein sehr hartes Match,Federer hingegen ist locker durchmarschiert so dass er ebenfalls fitter sein sollte.Ich hab 2:0 Federer gepickt,aber schaun wir mal![]()
Ich hab die ML für die Jaguars angespielt. Zuletzt mit zwei glücklichen Siegen, aber meine Giants mit enormen Ausfällen bei den Wide Receivern und Bradshaw wird wohl auch nicht starten. Das HC von 7.5 viel zu hoch, für mich wie gesagt die ML 1x.Sind die Jaguars heute wirklich so chancenlos in NY, Noddse?
Bookies sehen es ja so
hab das gleiche gemacht.....sehe die Giants zwar knapp vorne, aber ein knappe 4er Quote ist reizvoll...Ich hab die ML für die Jaguars angespielt. Zuletzt mit zwei glücklichen Siegen, aber meine Giants mit enormen Ausfällen bei den Wide Receivern und Bradshaw wird wohl auch nicht starten. Das HC von 7.5 viel zu hoch, für mich wie gesagt die ML 1x.
Ich hab die ML für die Jaguars angespielt. Zuletzt mit zwei glücklichen Siegen, aber meine Giants mit enormen Ausfällen bei den Wide Receivern und Bradshaw wird wohl auch nicht starten. Das HC von 7.5 viel zu hoch, für mich wie gesagt die ML 1x.
Vom Papier her ja, aber das kann hier auch ein Kampfspiel werden, Total Over/Under kann ich ohnehin kaum einschätzen.Klares Over 44, oder??
Vom Papier her ja, aber das kann hier auch ein Kampfspiel werden, Total Over/Under kann ich ohnehin kaum einschätzen.
Vom Papier her ja, aber das kann hier auch ein Kampfspiel werden, Total Over/Under kann ich ohnehin kaum einschätzen.
die hätten es wegen eines Quotenfehlers wieder stornierthey ne kurze frage...
bei tottenham - liverpool war 3min vor ende das 2:1 für liverpool
bwin hat alle wetten nach dem tor geschlossen und dann nur die 1-x-2 wieder geöffnet.... dann war bei tottenham für ~20sek die quote von 81,00 für sieg...
wenn ich das gespielt hätte - hätten die mir das auszahlen müssen, oder wären sie wegen ner quotenfehler-klausel drumrum gekommen ???
hey ne kurze frage...
bei tottenham - liverpool war 3min vor ende das 2:1 für liverpool
bwin hat alle wetten nach dem tor geschlossen und dann nur die 1-x-2 wieder geöffnet.... dann war bei tottenham für ~20sek die quote von 81,00 für sieg...
wenn ich das gespielt hätte - hätten die mir das auszahlen müssen, oder wären sie wegen ner quotenfehler-klausel drumrum gekommen ???
hab das gleiche gemacht.....sehe die Giants zwar knapp vorne, aber ein knappe 4er Quote ist reizvoll...
Werd mir jetzt anschauen, wie Rodgers und die Packers den Falcons zeigen, wer die Nr.1 in der NFC ist
[[yo]]
Ich hab die Falcons, vom Papier her sehe ich die Packers auch vorne, aber Matt Ryan ist @home (bis auf eine Ausnahme) unbesiegbar. Bis heute?!Da bin ich mit dabei [[yo]]
Packers @ 2,2 mit 3,5/10 [[schwitz]]
Jaaaa
T´hammmmmm