Sonntag, 28. November 2010

Sonntag, 28. November 2010

• Nein, die ziehen das ungefährdet durch.

Stimmen: 37 43.0%
  • Zu Beginn der Rückrunde beginnt die Niederlagenserie.

Stimmen: 17 19.8%
  • Ende Februar ist Schluß mit Lustig.

Stimmen: 7 8.1%
  • Mir egal, Hauptsache nicht die Bayern.

Stimmen: 25 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    86
Die Quote auf Nadal steigt immer weiter und ist nun bei 2.44

Ich habe persönlich keine Ahnung wie man in einem solchen Spiel einen derartigen Favoriten ausmachen kann. Nummer 1 gegen Nummer 2 und ein H2H, welches Bände spricht.

Value mMn ganz klar auf Seiten der Nummer 1 der Welt...wann gibt es das schon mal?[[grin]]

Zum Traden die 2.44 auf Nadal gekauft![[schwitz]]

Die Quote auf Nadal steigt immer weiter und ist nun bei 2.44

Ich habe persönlich keine Ahnung wie man in einem solchen Spiel einen derartigen Favoriten ausmachen kann. Nummer 1 gegen Nummer 2 und ein H2H, welches Bände spricht.

Value mMn ganz klar auf Seiten der Nummer 1 der Welt...wann gibt es das schon mal?[[grin]]

Zum Traden die 2.44 auf Nadal gekauft![[schwitz]]

H2h steht es zwar 14:7 jedoch sind 10Siege von Nadal auf Sand,und da ist er halt einfach unschlagbar.Auf Hard Court steht es 3:3 und Federer ist im Normalfall der bessere auf dem Belag.Ferner hatte Nadal gestern ein sehr hartes Match,Federer hingegen ist locker durchmarschiert so dass er ebenfalls fitter sein sollte.Ich hab 2:0 Federer gepickt,aber schaun wir mal :-)

H2h steht es zwar 14:7 jedoch sind 10Siege von Nadal auf Sand,und da ist er halt einfach unschlagbar.Auf Hard Court steht es 3:3 und Federer ist im Normalfall der bessere auf dem Belag.Ferner hatte Nadal gestern ein sehr hartes Match,Federer hingegen ist locker durchmarschiert so dass er ebenfalls fitter sein sollte.Ich hab 2:0 Federer gepickt,aber schaun wir mal :-)
Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Habe jedes einzelne der 21 Duelle live verfolgt![[grin]]

Ich werde aus der 2.44 auch so schnell wie möglich wieder aussteigen wenn möglich. Denn bei so einem Duell entscheidet die Tagesform und jeder kann gewinnen. Von daher einfach nur genießen[[schwitz]]

Sind die Jaguars heute wirklich so chancenlos in NY, Noddse?
Bookies sehen es ja so
Ich hab die ML für die Jaguars angespielt. Zuletzt mit zwei glücklichen Siegen, aber meine Giants mit enormen Ausfällen bei den Wide Receivern und Bradshaw wird wohl auch nicht starten. Das HC von 7.5 viel zu hoch, für mich wie gesagt die ML 1x.

Ich hab die ML für die Jaguars angespielt. Zuletzt mit zwei glücklichen Siegen, aber meine Giants mit enormen Ausfällen bei den Wide Receivern und Bradshaw wird wohl auch nicht starten. Das HC von 7.5 viel zu hoch, für mich wie gesagt die ML 1x.
hab das gleiche gemacht.....sehe die Giants zwar knapp vorne, aber ein knappe 4er Quote ist reizvoll...

Werd mir jetzt anschauen, wie Rodgers und die Packers den Falcons zeigen, wer die Nr.1 in der NFC ist
[[yo]]

hey ne kurze frage...

bei tottenham - liverpool war 3min vor ende das 2:1 für liverpool

bwin hat alle wetten nach dem tor geschlossen und dann nur die 1-x-2 wieder geöffnet.... dann war bei tottenham für ~20sek die quote von 81,00 für sieg...

wenn ich das gespielt hätte - hätten die mir das auszahlen müssen, oder wären sie wegen ner quotenfehler-klausel drumrum gekommen ???

Vom Papier her ja, aber das kann hier auch ein Kampfspiel werden, Total Over/Under kann ich ohnehin kaum einschätzen.

Danke für die Einschätzung. Für mich meistens Over/Under besser zu tippen, als auf einen Sieger. Heute wieder diverse Over-Tipps abgegeben. GB-Falcons, NY-Jaguars, Houston-Titans. Später wohl noch Seahawks-Kansas.

hey ne kurze frage...

bwin hat alle wetten nach dem tor geschlossen und dann nur die 1-x-2 wieder geöffnet.... dann war bei tottenham für ~20sek die quote von 81,00 für sieg...

wenn ich das gespielt hätte - hätten die mir das auszahlen müssen, oder wären sie wegen ner quotenfehler-klausel drumrum gekommen ???
die hätten es wegen eines Quotenfehlers wieder storniert

hey ne kurze frage...

kommt drauf an. glaube aber dass wird 100% storno sein ^^