Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
4:4 !

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Unirea Urziceni v Dynamo Bukarest
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 7.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

1-0 Milan
7789.gif

Würde für die neue Saison 500 Millionen für neue Spieler ausgeben, vielleciht klappts dann ja mal mit nem Titel [[lol]]

Real spielt doch eine klasse Saison. Bis auf den Ausrutscher in der CL gegen den Angstgegner eben. Da hat man halt mal wieder taktisch extrem unklug gespielt und Ronaldo nur für sich selber gespielt. Aber in der Liga ist es doch richtig stark bisher. Barca ist ja auch kein leichter Gegner im Kampf um die Meisterschaft.

Real spielt doch eine klasse Saison. Bis auf den Ausrutscher in der CL gegen den Angstgegner eben. Da hat man halt mal wieder taktisch extrem unklug gespielt und Ronaldo nur für sich selber gespielt. Aber in der Liga ist es doch richtig stark bisher. Barca ist ja auch kein leichter Gegner im Kampf um die Meisterschaft.

Ja und im Pokal kann man ja mal gegen einen 3. Ligisten rausfliegen... wohl bemerkt bei Hin- + Rückspiel [[rofl]]

Und Ausrutscher??? Die sind doch seit zig Jahren nicht über´s Achtelfinale hinaus gekommen, und das mit so einem Kater ist in meinen Augen einfach nur lächerlich!

Bin der Meinung das so eine Art Fußball zu spielen nicht mit der Meisterschaft belohnt werden sollte. Dazu kommt das ich Bayernfan bin :)

Aber um ehrlich zu sein haben die momentan die Schale ebenso wenig verdient [[nixweiss]]

Da ich ebenfalls Bayern-Fan bin, hätte Dein Posting 100%ig auch von mir stammen können. [[yo]]

Wird schwer am Dienstag gegen Manchester United werden...