Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Rettet Ayurveda David Beckham die WM? Der Ministerpräsident von Sri Lanka Mahinda Rajapakse hat dem Briten seine Hilfe angeboten. Das Staatsoberhaupt der Insel offerierte Beckham, sich von seinem Leibarzt Eliyantha Lindsay White behandeln zu lassen, der auf die traditionelle indische Heilkunst Ayurveda setzt. Der Spezialist behauptet, dass der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der an der Achillessehne operiert worden war, nach nur drei Tagen in seiner Obhut wieder spielen kann.[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
"Seine Verletzung kann leicht behandelt werden. Innerhalb von drei Tagen wird er in der Lage sein, wieder zu spielen", sagte White, der sich seit seinem zwölften Lebensjahr mit der traditionellen indischen Medizin beschäftigt und seitdem auch unzählige Spitzensportler behandelt hat. Dabei setzt White auf Heilkräuter aus Indien, Meditation und spezielle Ernährung. Seit 2005 ist White Leibarzt von Präsident Rajapakse, der als glühender Verehrer von David Beckham gilt.

Kavala auch klar Over für mich, ebenso AEK, glaube die Over spiele ich mal noch als 2/3. :mrgreen:

Was meinste?

AEK würde ich Over 1,5 Teamtore tippen, da es um 2:0-2:1 pendelt, Panionios sollte hier höchstens 1 Tor schiessen.Falls es dafür ne gute Quote gibt, würd ich eher das anspielen.

Kavala sieht auch ganz gut aus.1:2 wenn was faul ist, sollte das Ergebnis sein, was keinen unzufrieden lasse würde.Gute Vorstellung des Heimteams und Ergotelis holt die wichtigen 3 Punkte.

B2S bei Kavala wäre mir irgendwie lieber, wenn ich es denn spielen würde.1:1 könnte auch gut sein,wenn Kavala "richtig" spielt wirds schwer mit dem Auswärtssieg, aber beide sollten mindestens 1 Mal treffen.

Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:

Video: Liam Kearney Dismissed

Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!

Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:

Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!

So wie er vom Platz geht, scheinbar nicht ohne Grund![[nixweiss]]

Ganz Irland geschockt, naja, ist ja keiner gestorben.....

Krass. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kroatische Verhältnisse oder was.

Schiri war auf HC X zu @ 3,95 :mrgreen:[[hammer]]

So wie er vom Platz geht, scheinbar nicht ohne Grund![[nixweiss]]

Ganz Irland geschockt, naja, ist ja keiner gestorben.....

Ganz Fußball-Irland. Bitte korrekt bleiben. Das sind also nicht so viele. :mrgreen:

Aber du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass das ne Schwalbe war. Kearney hat sich einfach im Griff. Was sollst du da auch noch groß protestieren. Dieser Schiedsrichter ist ohnehin in letzter Zeit negativ aufgefallen. Insofern ist die Empörung vereinsübergreifend schon sehr groß.

Heuteb das Derby an sich, Gala-Fener!!!
Habe befürchtet, da ist wieder der reinste Hass..aber die Galafans klatschen für die Fenerspieler. Komische Sache....
Naja, Gala-fener X wäre super, HSV gewinnt nicht, wäre klasse...
Nicht weils ich gewettet habe, sondern das BJK noch Meister wird, und Werder noch die CL schafft...naja :mrgreen: