Spiel jetzt völlig gekippt bei Gladbach, Over im Moment stark in Gefahr. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
1 Bude vor der HZ please [[schwitz]]
1 Bude vor der HZ please [[schwitz]]
Kavala auch klar Over für mich, ebenso AEK, glaube die Over spiele ich mal noch als 2/3. :mrgreen:
Was meinste?
Hätt ich die 5 Minuten gewartet würde ich jetzt ne @2 bekommen...nuja, kann man ja nicht ahnen dass die sich doch mehr Zeit lassen :mrgreen:Kriegste bei bet365 schon ne 1,82 [[yo]].
Bei mir wars eigentlich besser, als es sich angefühlt hat.
Der Boxbeschiss letzte Nacht ist mir halt ordentlich an die Nieren gegangen. [[kotz]]
Ja, kannste dir nochmal bei ard.de komplett geben. Das war mal richtig Betrug.
[[kotz]][[kotz]]
Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:
Video: Liam Kearney Dismissed
Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!
Vielleicht hat sich gestern ja jemand ebenso wie ich, über das verpasste Handicap beim Spiel Salthill Devon - Waterford United geärgert. Habe gerade gesehen wofür Blues Spieler Kearney die Gelb-Rote Karte bekommen hat 10 min vor dem Ende und bin - wie ganz Fußballirland ebenfalls - geschockt! Schaut euch folgendes an. Was eine unfassbare Fehlentscheidung:
Video: Liam Kearney Dismissed
Statt Elfmeter (und das wahrscheinliche 2:0 + HC durch) Rot für Waterford. Unfassbar!
So wie er vom Platz geht, scheinbar nicht ohne Grund![[nixweiss]]
Ganz Irland geschockt, naja, ist ja keiner gestorben.....
Krass. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kroatische Verhältnisse oder was.
Schiri war auf HC X zu @ 3,95 :mrgreen:[[hammer]]