Sonntag, 28.10.2012

Sonntag, 28.10.2012

• Sieg Stuggitown

Stimmen: 17 23.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 18.1%
  • Sieg Eintracht

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Will heute von Brees und Manning zusammen mindestens 800 Yards und 8 TDs sehen [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Fängt ja gut an [[rofl]]

mal ne frage. ist das eigentlich normal, dass der gamepass immer ein bisschen hinterher ist?

wenn beim gamepass noch 2nd&5 ist wird bei bet schon 4th down angezeigt [[nixweiss]]

Schaut jemand öfter Mal MLS, speziell FC Dallas? Würde gern ne Einschätzung zu Mark Followills "Soccer"-Kommentator-Qualitäten haben. Das ist der Typ, der zum Beispiel gerade auch bei bet365/FoxSports zu hören ist. Falls jemand seine Stimme näher kennt, bitte ich mal um Meldung [[cheers]]

x2_6960e74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut jemand öfter Mal MLS, speziell FC Dallas? Würde gern ne Einschätzung zu Mark Followills "Soccer"-Kommentator-Qualitäten haben. Das ist der Typ, der zum Beispiel gerade auch bei bet365/FoxSports zu hören ist. Falls jemand seine Stimme näher kennt, bitte ich mal um Meldung [[cheers]]

x2_6960e74.jpg

Zieh mir das ganze Spiel gerade rein von FC Dallas. Wenn der Typ das ist, dann hat der auf jeden Fall Ahnung, kommentiert sehr sachlich aber auch nicht langweilig. [[yo]]

Zieh mir das ganze Spiel gerade rein von FC Dallas. Wenn der Typ das ist, dann hat der auf jeden Fall Ahnung, kommentiert sehr sachlich aber auch nicht langweilig. [[yo]]

Cool. Der macht sonst Mavs-Broadcast und ich wusste gar nicht, dass unser Mark auch dem FC Dallas seine Stimme leiht. Großer ManCity-Fan leider wie ich soeben über twitter erfahren habe, aber nobody is perfect :mrgreen: