Sonntag, 28.10.2012

Sonntag, 28.10.2012

• Sieg Stuggitown

Stimmen: 17 23.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 18.1%
  • Sieg Eintracht

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
18 Eh wieder mal! Bin gespannt! [[schwitz]]

unabhängig von den Einheiten (wobei wahrsch. die meisten es hier eh nur schreiben und nicht wirklich damit umgehen), könnte man wenn man denn schon "18 EH" setzt, wenigstnes die höchstquoten spielen, sonst schmeißt man ja viel geld den booies in den Rachen, zumindest wenn nicht 1eh=1euro oder so

unabhängig von den Einheiten (wobei wahrsch. die meisten es hier eh nur schreiben und nicht wirklich damit umgehen), könnte man wenn man denn schon "18 EH" setzt, wenigstnes die höchstquoten spielen, sonst schmeißt man ja viel geld den booies in den Rachen, zumindest wenn nicht 1eh=1euro oder so

Höchstquoten wären sich ned schlecht! :mrgreen:

Alles was ich poste spiele ich auch so.Natürlich macht man hier und da einfach ein paar Wetten nebenbei aber 90% meiner Wetten tippe ich exakt so.Habe das auch schon ein paar mal erklärt und auch Screenshots beigefügt.Ich Wette nur noch bei bet und betfair weil ich dort noch nie Probleme hatte seitens Kulanz,Support oder Auszahlungen.Da stören mich die evtl. besseren Quoten bei anderen Bookies nicht

GO Udine

[[schwitz]]
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class=lft>Udinese </TD><TD class=lft>AS Rom v Udinese
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class=ctr>28/10/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>41.00</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>