Moin Kons, bist auch wieder am zoggen! :mrgreen:
etwas verkatert aber bin am start, meine erste richtig wichtige wette heute pauli -1 [[yo]]
Moin Kons, bist auch wieder am zoggen! :mrgreen:
Senor Powerslave, kann man o4,5 bei Tauras spielen @3,2 Marathon?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wird wiederholt, aber sicher nicht heute. Wird morgen bekanntgegeben wann genau. Sicher in 2,3 Wochen iwann
nein, sicher nicht. termin wird am MO bekannt gegeben.
etwas verkatert aber bin am start, meine erste richtig wichtige wette heute pauli -1 [[yo]]
Tor Halle da leg ich nach.
Bremen @ 2 4/10
rechne hier mit einem klaren sieg.
Wattens zur Hz 0:1 zurück
Vallecano (W) - Collerense (W)
Collerense HT @ 67
so unterlegen sind sie laut stats nicht [[nixweiss]] zu der quote sicherlich was wert[[yo]]
neumarkt führt zur hz gegen wattens [[stupid]]
wieso auch nicht? Hab meine Finger davon gelassen, wo ich gestern das Spiel analysiert habe.
u19 wohl eher satz mit x. lieber auf pauli warten.
Neumarkt fehlen 6 Stammspieler! Wattens die letzten Jahre immer Top! Viel gabs da nicht zu analysieren! :mrgreen:
Tja...nun habta den Salat. Vielleicht drehen die das Ding ja noch. In der 0815 Liga ist sowieso alles möglich. Seit dem 3:3 gegen Andelsbuch bin ich vorsichtig geworden was Wattens betrifft. [[hammer]]
auf gehts Kiel-Wolfsburg U19 egal wer 1 Tor noch in der ersten Halbzeit bitte[[schwitz]]
Wo war eigtl der Aggro-Kloppo gestern? Hat der BVB ja sau viel Luck gehabt...
Wo war eigtl der Aggro-Kloppo gestern? Hat der BVB ja sau viel Luck gehabt...
[[kotz]] Sevilla 0:2
gabs eigentlich nen interview mit fragen zu den 2 äußerst fragwürdigen toren :mrgreen: (+ den elfer den es hätte für freiburg geben können/müssen) ? hätte zu gern seine meinung dazu gehört[[grin]]
gabs eigentlich nen interview mit fragen zu den 2 äußerst fragwürdigen toren :mrgreen: (+ den elfer den es hätte für freiburg geben können/müssen) ? hätte zu gern seine meinung dazu gehört[[grin]]
collerense HT nur 0:0![]()
Er hat "nichts gesehen". Schon komisch, wenns gegen seine Jungs geht, sieht er plötzlich alles.gabs eigentlich nen interview mit fragen zu den 2 äußerst fragwürdigen toren :mrgreen: (+ den elfer den es hätte für freiburg geben können/müssen) ? hätte zu gern seine meinung dazu gehört[[grin]]
collerense HT nur 0:0![]()
dis wird teuer. macht zusammen mit Volleyball vorhin nen bitteren Start in den Tag
bin auf Negredo [[bang]]bin auf DNB Sevilla. [[bang]]