Juninho schrieb:noch witzloser, 5 oder 10 $ buy-in wirst ja wohl haben [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:noch witzloser, 5 oder 10 $ buy-in wirst ja wohl haben [[nixweiss]]
also so 10$ sollten es schon sein,playmoney ist fürn lieber Mensch
Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
jo
so 5 leute solltens schon sein oder [[nixweiss]]
ja unter 5 leuten ist es witzlos
[[rofl]] [[yo]]millin schrieb:ihr könnts mir ja geben. lol
Hab z.zt. kein geld aufm bwin konto. Und mein moneybookers Transaktionslimit ist überschritten.
Lachmann schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
jo
Minimum Buy in 200 Dollar und ich wäre dabei :mrgreen:
Tobi schrieb:[[rofl]] [[yo]]millin schrieb:ihr könnts mir ja geben. lol
Hab z.zt. kein geld aufm bwin konto. Und mein moneybookers Transaktionslimit ist überschritten.
Kuba25 schrieb:Lachmann schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
jo
Minimum Buy in 200 Dollar und ich wäre dabei :mrgreen:
jederzeit :mrgreen:
Lachmann schrieb:tut sich schon was, schaut eher mau aus hab ich das Gefühl... [??]
dafür hab ich grad realisiert dass sogar auch meine spasskombi bei expekt mit quote 15,6 durch ist [[sabber]] [[sabber]]
wie macht man ein spiel-geld tisch auf bei bwin?Lachmann schrieb:tut sich schon was, schaut eher mau aus hab ich das Gefühl... [??]
dafür hab ich grad realisiert dass sogar auch meine spasskombi bei expekt mit quote 15,6 durch ist [[sabber]] [[sabber]]
smirn schrieb:Looooooooooooos valencia auuuuuuuuuuf
Lachmann schrieb:smirn schrieb:Looooooooooooos valencia auuuuuuuuuuf
mit Valencia wird das nichst mehr Smirn, hohe Summen auf Sevilla, Quotenstürze auch überall. Neuer Trainer, der offensiv spielen lässt. Zudem Selbverstrauen aus Champ. League, Sevilla gewonnen gegenu Steaua, Valencia verloren. Beide Erzfeinde, Stimmung aufgeheizt, Sevilla bisher unter Wert geschlagen, Stürmerduo Kanoute und Fabiano eines der besten in Europa. Hab die 2,30 eingetütet für Heimsieg [[yo]]
Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
M&M schrieb:Was war denn jetzt?
Jeder sagt 2:0 und auf einmal is das Tor weg???
Brauch das Over! [[hammer]] [[schwitz]]
thommesdd schrieb:Juninho schrieb:Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??
schon begonnen?
Maranaldo schrieb:M&M schrieb:Was war denn jetzt?
Jeder sagt 2:0 und auf einmal is das Tor weg???
Brauch das Over! [[hammer]] [[schwitz]]
Poulsen stand im abseits!
thommesdd schrieb:3 sind wir ja schon mal!
millin schrieb:lol poker hat sich erledigt hab soeben mein komplettes spiel geld verspielt
Juninho schrieb:thommesdd schrieb:3 sind wir ja schon mal!
ja das heißt wir brauchen noch mindestens 2 [[nixweiss]]
Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:thommesdd schrieb:3 sind wir ja schon mal!
am besten für morgen oder so einen festen termin und dann in pokerbereich reinschreiben,sonst klappt das eh nicht
thommesdd schrieb:Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:thommesdd schrieb:3 sind wir ja schon mal!
am besten für morgen oder so einen festen termin und dann in pokerbereich reinschreiben,sonst klappt das eh nicht
is nich morgen eh das erste Turnier?
Missi schrieb:200 ist mir zuviel, aber bei 10 wäre ich schon dabei, aber nichtmehr heute abend, meine Freundin kommt gleich nachause, und wird mich mit Kaltwachsstreifen behandeln!!
"Lars, die Haare am Rücken müssen ab, sonst [[droh]] "
Ich: [[help]]
Sie: :mrgreen:
Ich: [[nixweiss]]
Sie: [[rofl]]
Ich: [[stupid]]
Sie: [[aetsch]]
Naja....
Missi schrieb:200 ist mir zuviel, aber bei 10 wäre ich schon dabei, aber nichtmehr heute abend, meine Freundin kommt gleich nachause, und wird mich mit Kaltwachsstreifen behandeln!!
"Lars, die Haare am Rücken müssen ab, sonst [[droh]] "
Ich: [[help]]
Sie: :mrgreen:
Ich: [[nixweiss]]
Sie: [[rofl]]
Ich: [[stupid]]
Sie: [[aetsch]]
Naja....
Ach, und Kuba, Colts hatte ich eh gespielt, danke für Giants, auch wenns schief gegangen ist, sowas dummes aber auch, mitte 4. Q 3 Strafen, dann 2min vor Ende der TD
M&M schrieb:Sevilla 222222222
1 noch
Lachmann schrieb:smirn schrieb:Looooooooooooos valencia auuuuuuuuuuf
mit Valencia wird das nichst mehr Smirn, hohe Summen auf Sevilla, Quotenstürze auch überall. Neuer Trainer, der offensiv spielen lässt. Zudem Selbverstrauen aus Champ. League, Sevilla gewonnen gegenu Steaua, Valencia verloren. Beide Erzfeinde, Stimmung aufgeheizt, Sevilla bisher unter Wert geschlagen, Stürmerduo Kanoute und Fabiano eines der besten in Europa. Hab die 2,30 eingetütet für Heimsieg [[yo]]