Sonntag, 28.10.07

Sonntag, 28.10.07

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
Kuba25 schrieb:
Lachmann schrieb:
Kuba25 schrieb:
Juninho schrieb:
Kuba25 schrieb:
Juninho schrieb:
Leute da die Bock auf ne kleine Runde Poker bei bwin haben??

jo

so 5 leute solltens schon sein oder [[nixweiss]]

ja unter 5 leuten ist es witzlos

Minimum Buy in 200 Dollar und ich wäre dabei :mrgreen:

jederzeit :mrgreen:

bin grad am Kochen [[yo]] , schau dann nochmal in 30 Minuten vorbei, vielleicht bekommen wir ja einen Tisch zusammen :mrgreen:

smirn schrieb:
Looooooooooooos valencia auuuuuuuuuuf

mit Valencia wird das nichst mehr Smirn, hohe Summen auf Sevilla, Quotenstürze auch überall. Neuer Trainer, der offensiv spielen lässt. Zudem Selbverstrauen aus Champ. League, Sevilla gewonnen gegenu Steaua, Valencia verloren. Beide Erzfeinde, Stimmung aufgeheizt, Sevilla bisher unter Wert geschlagen, Stürmerduo Kanoute und Fabiano eines der besten in Europa. Hab die 2,30 eingetütet für Heimsieg [[yo]]

Lachmann schrieb:
smirn schrieb:

mit Valencia wird das nichst mehr Smirn, hohe Summen auf Sevilla, Quotenstürze auch überall. Neuer Trainer, der offensiv spielen lässt. Zudem Selbverstrauen aus Champ. League, Sevilla gewonnen gegenu Steaua, Valencia verloren. Beide Erzfeinde, Stimmung aufgeheizt, Sevilla bisher unter Wert geschlagen, Stürmerduo Kanoute und Fabiano eines der besten in Europa. Hab die 2,30 eingetütet für Heimsieg [[yo]]

also brauche kein valencia sieg mir reicht x2 und benfica aber die dummen haben ja rot

200 ist mir zuviel, aber bei 10 wäre ich schon dabei, aber nichtmehr heute abend, meine Freundin kommt gleich nachause, und wird mich mit Kaltwachsstreifen behandeln!!
"Lars, die Haare am Rücken müssen ab, sonst [[droh]] "
Ich: [[help]]
Sie: :mrgreen:
Ich: [[nixweiss]]
Sie: [[rofl]]
Ich: [[stupid]]
Sie: [[aetsch]]

Naja....
Ach, und Kuba, Colts hatte ich eh gespielt, danke für Giants, auch wenns schief gegangen ist, sowas dummes aber auch, mitte 4. Q 3 Strafen, dann 2min vor Ende der TD

Missi schrieb:
200 ist mir zuviel, aber bei 10 wäre ich schon dabei, aber nichtmehr heute abend, meine Freundin kommt gleich nachause, und wird mich mit Kaltwachsstreifen behandeln!!

Naja....

Wo sie recht hat! :mrgreen:

Missi schrieb:

Naja....
Ach, und Kuba, Colts hatte ich eh gespielt, danke für Giants, auch wenns schief gegangen ist, sowas dummes aber auch, mitte 4. Q 3 Strafen, dann 2min vor Ende der TD

ja sau dumm mit den giants [[droh]] [[stupid]] ,aber ist halt so manchmal in der nfl.Titans hätten auch ruhig covern dürfen.So wie es aussieht am besten immer colts und patriots hc :mrgreen: ,kann nix schiefgehen

Lachmann schrieb:
smirn schrieb:

[[yo]] [[sabber]]