Moin Moin Leute,
für gleich um 7Uhr erst einmal ein over in der Australischen Liga.
Viel Erfolg euch allen!
für gleich um 7Uhr erst einmal ein over in der Australischen Liga.
Viel Erfolg euch allen!
maddin87 schrieb:ist es jetzt 9 oder 10 uhr ? [[nuts]]
LioniIII schrieb:Die 1,70 auf Sportul sind ja recht gut [[sabber]] Marc Berthod gegen Gruber, Berthod setzt sich durch [[winkewinke]] [[sabber]] Los [[yo]]
thommesdd schrieb:die @ auf Frem gg. Koge war rund 3,00 und die führen 5-0 [[bang]]
Meick schrieb:Germania Gladbeck-Eintracht Rheine
Findet jemand dazu einen Ticker? Oberliga Westfalen
Die beiden Vereinspages haben nüx [[grin]]
Jalladud schrieb:Hallo Streamexperten!
N Kumpel von mir ist Kölnfan wie ich, aber derzeit in Australien. Kennt einer zufällig n Stream für den Verzweifelten?
[[winkewinke]]thommesdd schrieb:Auf geht ihr Griechen! [[winkewinke]]
NJX schrieb:[[winkewinke]]thommesdd schrieb:Auf geht ihr Griechen! [[winkewinke]]
___
wasn los beim spiel 90' Znicz Pruszkow 0-0 (0-0) Podbeskidzie ? schon 15 minuten nachspielzeit [[schwitz]]
Jalladud schrieb:Hallo Streamexperten!
N Kumpel von mir ist Kölnfan wie ich, aber derzeit in Australien. Kennt einer zufällig n Stream für den Verzweifelten?
dankeM&M schrieb:NJX schrieb:[[winkewinke]]thommesdd schrieb:Auf geht ihr Griechen! [[winkewinke]]
___
wasn los beim spiel 90' Znicz Pruszkow 0-0 (0-0) Podbeskidzie ? schon 15 minuten nachspielzeit [[schwitz]]
0:0 FT
hering2 schrieb:Jalladud schrieb:Hallo Streamexperten!
Das hier sollte gehen: http://www.sporx.com/video/tv_bundesliga.php?frm_id=56
NJX schrieb:19' Aigaleo 1-0 (-) Ilissiakos [[bang]]
Hatte das HC-1, inzwischen ja schon 4-0, sehr schönMagic123 schrieb:48' Ham-Kam over 2,5 durch [[winkewinke]]
M&M schrieb:hering2 schrieb:Jalladud schrieb:Hallo Streamexperten!
Das hier sollte gehen: http://www.sporx.com/video/tv_bundesliga.php?frm_id=56
Geht nicht bei mir zumindest [[nixweiss]]