Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
jacky...lang nicht mehr gesehen, leider. Die Kleine macht anscheinden so viel Asche dass sie neuerdings an Wochenenden frei macht. Kommt bestimmt auf 15.000 im Monat, tja, Sindelfingen ist halt die Daimlerstadt, ich kenn ein Depp, der Staplerfahrer dort ist und sein schönen BMW ausgetauscht hat mit einem E500, natürlich gebraucht aber trotzdem. Kind hat er auch, aber dann noch bei Mami wohnen...

Mein Landsmann?[[nixweiss]]

in meinem wahlkreis liegt grün sogar vor der fdp, schöne heile welt!

aber ernsthaft, das dt. volk wird sich noch mächtig umschauen, was sie da für ein mist gewählt haben.

Aber ich glaube das dt. Volk wird erst dann reagieren, wenn Hartz IV gestrichen wird und die Steuern erheblich angehoben werden, zumind. hoffe ich es!

ach ja, Westerwelle als AM ist eine mittlere Katastrophe!!!

tja FDP...es ist ein Phänomen und Bestätigung wie dumm die Menschen sind. Da erleben wir eine brutale Wirtschaftskrise ausgelöst durch zuviel Freiheit und fehlende Kontrollen in der Finanzwirtschaft und da wählen die Leute ausgerechnet die Partei die wie keine andere für Liberalisierung der Märkte, Selbstregulation steht [[rofl]][[stupid]][[hammer]] gleichzeitig wählt man mit CDU/FDP Leute an die Macht die total geil drauf sind arme Menschen das letzte Hemd auszuziehen, z.B. Hartz4-Empfänger bei denen jeder Euro Leistungsbezug genauest überprüft werden muss. Wahrscheinlich wirds jetzt ein Boom geben bei Hartz4 Kontrolleuren

Puhh welcher Sekte gehörst du denn an? Wer hat dir denn solche Märchen aufgetischt.Boaah [[rofl]]
Dir ist schon klar wo Hartz 4 herkommt ja?

aber ernsthaft, das dt. volk wird sich noch mächtig umschauen, was sie da für ein mist gewählt haben.

Aber ich glaube das dt. Volk wird erst dann reagieren, wenn Hartz IV gestrichen wird und die Steuern erheblich angehoben werden, zumind. hoffe ich es!

Ich kanns mir nicht anders erklären, die LEute wählen wohl nach Gesicht, die Angi ist ja ne nette usw. macht ein guten Job und der Westerwelle, Charisma hat er schon und homosexuell sein ist ja eh in, sieht man ja bei den Frauen, gibt ja kaum noch normale, alle nur noch bi oder lesbisch

Meine Freundin hat Briefwahlzettel ausgezählt, da waren die Grünen auch weit vor der FDP. Sie hat sich schon ein wenig gefreut, dass es doch nichts mit Biene Maja wird und als sie dann nach Hause kam, der Schock.

Puhh welcher Sekte gehörst du denn an? Wer hat dir denn solche Märchen aufgetischt.Boaah [[rofl]]
Dir ist schon klar wo Hartz 4 herkommt ja?

ja und? darum gehts nicht. Sekte? [[rot]][[droh]]
Gehört Heiner Geißler einer Sekte an, CDU? der erzählt nämlich auch nichts anderes wie ich

Zuletzt bearbeitet:
ja und? darum gehts nicht. Sekte? [[rot]][[droh]]
Gehört Heiner Geißler einer Sekte an, CDU? der erzählt nämlich auch nichts anderes wie ich

Wenn man sein Wahlverhalten nur danach abstimmt wo man die meisten Transferleistungen fürs nixtun (was man zumindest meint )bekommt dann kann man denjenigen sowieso nicht mehr helfen.[[sleep]]

Schaue dir dochmal Länder an die Jahrelang von den Sozis regiert wurden.Bremen absolut Pleite überall nur Mord und Totschlag und was passiert dort? Nix.Und dann muss ich noch den ollen Hennig Scherf im TV heute ertragen wie er alles schönredet wobei er doch grösstenteil verantwortlich für das Desaster in Bremen ist.
Berlin der selbe Murks wie in Bremen.Arm aber Sexy meinte diese Pappnase da.Wer finanziert diese Länder? Richtig die Reichen wie Bayern,Baden-Würtemberg,Hessen usw.Da wo schwarz-gelb regiert.Da wo es noch ne vernünftige Wirtschaft gibt mit vernünftighen Arbeitsplätzen.[[yo]]

Jemand noch Tipps?

Ein miserabler Tag sollte doch mit einem positiven Erlebnis zu Ende gehen [[cheers]]
Ich bin bedient.Wegen einer Pimperlquote gerade eine Kombi versaut die mir 780€ gebracht hätte.Brauchte over1,5 Buden beim Serbian White Eagles Spiel.Over1,5@1,20[[hammer]][[hammer]][[sleep]]
Alle anderen Spiele schon durch.Fehlte nur noch over 2,5 beim Audax Spiel sowie over1,5 beim Atletico Tucuman +over 2,5 bei Colo Colo.Alles wird noch kommen ganz gewiss.Aber danke dem grottenkick wars das wieder für mich.[[kotz]]

Ich bin bedient.Wegen einer Pimperlquote gerade eine Kombi versaut die mir 780€ gebracht hätte.Brauchte over1,5 Buden beim Serbian White Eagles Spiel.Over1,5@1,20[[hammer]][[hammer]][[sleep]]
Alle anderen Spiele schon durch.Fehlte nur noch over 2,5 beim Audax Spiel sowie over1,5 beim Atletico Tucuman +over 2,5 bei Colo Colo.Alles wird noch kommen ganz gewiss.Aber danke dem grottenkick wars das wieder für mich.[[kotz]]

Heute habe ich dreistellig verloren dank Gala (war auf over) und dann Milan ...

Nebenbei sind alle inplay Wetten daneben gegangen.

Eben war ich an der Tanke und hab für ein Fuffy Paysafecard gekauft [[stupid]]

Heute habe ich dreistellig verloren dank Gala (war auf over) und dann Milan ...

Nebenbei sind alle inplay Wetten daneben gegangen.

Eben war ich an der Tanke und hab für ein Fuffy Paysafecard gekauft [[stupid]]

Wenn du heute schon so viel Verlust hast, würd ich dir raten erst morgen oder Dienstag wieder deine Wetten zu platzieren, damit der Kopf bissl frei wird und so...

Bin heute im Plus, zwar nicht viel aber knapp 3 stellig...
+ einige Inplay wetten bei bwin (gala x/2, over 0,5 1,5 molde, milan (ging daneben) )

mein weekend war ned so schlecht :mrgreen:

Sa. 10 Okt 2009
Ukraine - England
<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr align="right"></tr><tr align="right"><td style="background-color: rgb(249, 249, 249);" title="1 (33,0 %)">Link entfernt</td><td style="background-color: rgb(249, 249, 249);" title="X (29,2 %)">Link entfernt</td><td style="background-color: rgb(249, 249, 249);" title="2 (37,8 %)">Link entfernt
</td></tr></tbody></table>
Tipp 1 , is für mich sowas von fix - wird richtig big angespielt :mrgreen:

+ Österreich litauen tipp 1 zu 1.85 ... man das sind ja geile quoten wenn das so bleibt .. :D
<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr align="right"><td style="background-color: rgb(249, 249, 249);" title="1 (33,0 %)">
</td><td style="background-color: rgb(249, 249, 249);" title="X (29,2 %)">
</td><td style="background-color: rgb(249, 249, 249);" title="2 (37,8 %)">
</td></tr></tbody></table>

Wenn du heute schon so viel Verlust hast, würd ich dir raten erst morgen oder Dienstag wieder deine Wetten zu platzieren, damit der Kopf bissl frei wird und so...

Bin heute im Plus, zwar nicht viel aber knapp 3 stellig...
+ einige Inplay wetten bei bwin (gala x/2, over 0,5 1,5 molde, milan (ging daneben) )

mein weekend war ned so schlecht :mrgreen:

Hast recht [[yo]], Feierabend heute. Die 50 Euro hebe ich für die Champions League auf [[cheers]]