Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
moinsen Jungs...habe mal ein ungewöhnliches Anliegen am heutigem Wahltag. Es klingt wirklich blöd, aber gibt es hier jemanden, der nicht wählen geht und mir den Gefallen tun würde, für mich wählen zu gehen?
Ich bin als Zivi zuletzt umgezogen und habe die Briefwahl verpennt.
Klingt wirklich mies, aber gibt es jemanden der unabhängig von meiner Entscheidung für mir den Gefallen tut?

Die NPD bekommt auch ohne dich (leider) genügend Stimmen.....

du spast...für solch eine Nachricht gibts kein eine Entschuldigung! [[hammer]][[bang]]

na du hast einen umgangston.

Sorry aber bei deiner Frage vorhin zur Wahl muss man damit rechnen blöde Antworten zu bekommen. Sowas dummes hab ich schon lang nicht mehr gelesn.

Und das gerade von dir der sich immer aufspielt, und andere runter macht. Und sowas will studieren [[stupid]]

NPD schaffts eh nicht und ob im Bundestag 50 oder 80 Linke geschnitten werden ist doch unerheblich.

Aber wenn echt eine niedrige Wahlbeteiligung unter 70% bleibt, dann räume ich denen Chancen ein.

Je mehr Sitze die Linke einheimst, desto weniger wird die SPD Sitze und die anderen 3 Parteien bekommen. Stell dir mal vor FDP&CDU bzw SPD&CDU können nicht gemeinsam regieren[[help]]

Aber wenn echt eine niedrige Wahlbeteiligung unter 70% bleibt, dann räume ich denen Chancen ein.

Je mehr Sitze die Linke einheimst, desto weniger wird die SPD Sitze und die anderen 3 Parteien bekommen. Stell dir mal vor FDP&CDU bzw SPD&CDU können nicht gemeinsam regieren[[help]]

Das wuerde eher den Konservativen in die Haende spielen, denn wenn die Linke Waehler abgreift dann eher nicht von diesen Partein.

Das wuerde eher den Konservativen in die Haende spielen, denn wenn die Linke Waehler abgreift dann eher nicht von diesen Partein.

Das stimmt schon, aber ich gehe davon aus...das die Leute von der FDP&CDU&SPD von der Wahl wegbleiben und die Bahn frei machen für die anderen Parteien.

Davon wird die Linke profitieren, denn die wenige Wahlbeteiligung macht immer den Extremparteien den Weg frei.