Mersin war bei mir im Wettbüro seit gestern gesperrt irgendwas ist da [[nixweiss]]
Bei mir im Laden um die Ecke gibst noch eine 1.60 und 10Euro Einsatzlimit!
Machste halt mehrere Scheine [[sabber]]
Mersin war bei mir im Wettbüro seit gestern gesperrt irgendwas ist da [[nixweiss]]
moinsen Jungs...habe mal ein ungewöhnliches Anliegen am heutigem Wahltag. Es klingt wirklich blöd, aber gibt es hier jemanden, der nicht wählen geht und mir den Gefallen tun würde, für mich wählen zu gehen?
Ich bin als Zivi zuletzt umgezogen und habe die Briefwahl verpennt.
Klingt wirklich mies, aber gibt es jemanden der unabhängig von meiner Entscheidung für mir den Gefallen tut?
Um 12.45 FLEMING&SKUPSKI @3,2 [[sabber]]
(C&L gewann zwar dreimal das Turnier,abr
Clement&Llodra sind nicht mehr die
jüngsten und aktivsten)
Ob es für ein Doppel reicht ?
[[cheers]]GL
Spartak [[winkewinke]] und Rostov [[rot]]
Hab Mersin jetzt mal genommen @1.83
Quoten auf AHC -0,5 gehen stramm auf 1.5 zu [[schwitz]]

Und wie geht ihr solche Kombi Wetten an, lieber drei vier hohe Quoten oder 10-12 kleinere?
Ich halte heute nach einer weiteren > Q 80 Kombi ausschau und daher würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar value Picks zwischen 1.5 und 2.0 senden könntet?
Und wie geht ihr solche Kombi Wetten an, lieber drei vier hohe Quoten oder 10-12 kleinere?
Und Ajax drückt auch ganz schön [[schwitz]]
2 Jahre im Forum und immernoch nichts gelernt..
2 Jahre im Forum und immernoch nichts gelernt..
du warst noch nie waehlen, kann das sein ? :mrgreen:moinsen Jungs...habe mal ein ungewöhnliches Anliegen am heutigem Wahltag. Es klingt wirklich blöd, aber gibt es hier jemanden, der nicht wählen geht und mir den Gefallen tun würde, für mich wählen zu gehen?
Ich bin als Zivi zuletzt umgezogen und habe die Briefwahl verpennt.
Klingt wirklich mies, aber gibt es jemanden der unabhängig von meiner Entscheidung für mir den Gefallen tut?
Er wird ja wohl nicht nur Monsterkombis spielen, dass wäre dann in der Tat nicht sehr intelligent :mrgreen: