Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

Sonntag, 27. September 2009 Wahltag

• Schwarz - Gelb

Stimmen: 39 48.8%
  • Schwarz - Gelb - Grün (Jamaica)

Stimmen: 9 11.3%
  • Schwarz - Rot (Große Koalition)

Stimmen: 14 17.5%
  • Rot - Grün

Stimmen: 7 8.8%
  • Rot - Gelb - Grün (Ampel)

Stimmen: 2 2.5%
  • Rot - Tiefrot - Grün

Stimmen: 9 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Aber mit den Frauen lässt sich gut Geld machen, werde bald ein Projekt antesten. 3 Sätze Spiel kann man bei vielen Bookies tippen.

Zum Glück ist jetzt auch Justin-Henin zurück[[yo]]

Und Frauen verdienen soviel ich weiss, weniger als die Herren bei den Turnieren.

Eben nicht!![[stupid]]
Ich spiels ja auch gerne,da passen die Quoten wenigstens!
Hatte die Chang auch am Zettel nach der Quali! Und dann verschlafen ,das das Turner schon vorige Nacht begann[[stupid]]
Schaiss Nachtdienst

[/B]

Eben nicht!![[stupid]]
Ich spiels ja auch gerne,da passen die Quoten wenigstens!
Hatte die Chang auch am Zettel nach der Quali! Und dann verschlafen ,das das Turner schon vorige Nacht begann[[stupid]]
Schaiss Nachtdienst

US OPEN war es dasselbe stimmt, aber bei den Turnieren wie in New Haven, Damen 600 Herren 750.

Vinci und Safarova auch auf dem Zettel gehabt...man.

Zuletzt bearbeitet:
CDU/CSU und FDP

bf gibt ne @ 1,83 [[help]]

ja ios nichtz überraschend schwarz gelb wird ganz eng ...

ich bin auch cdu wähler und glaube aber das viele sehr taktisch wählen also somit spd oder fdp je nachdem was sie haben wollen
Schwarz gelb oder schwarz rot .....

das könnte der cdu leider massiv schaden und die spd wird auf jedenfall besser abschneiden als es in den umfragen vor der wahl schien

SChönen waltag euch noch

Mein tag begijnnt mit Spartak Nachlik + (Sri Lanka) (Cricket)

[[schwitz]]

Sry falscher LInk

Fussball Team Manager - Online Football Manager

[[yo]]

NAch 39 Spieltagen ( inkl Pokal)
muss man den VErein wechseln ,und kriegt stattdessen Managerpoints , is ziemlich cooles Spiel , wenn man grad nix zu tun hat [[yo]]

wie gesagt 1 x am tag wird gespielt , jeweils nachts von 00:00- 02:00 , vor mitternacht sollte die aufstellung fertig sein

Muss morgen gegen Schalke, die aber auf altintop, und andere Stammspieler verzichten müssen.
Mein Ribery wird dafür fehlen, sollte aber dennoch ein Sieg sein , und ein weiterer Schritt richtung Meisterteller [[cheers]]

Ich habe mich mal in der Holländischen Liga angemeldet.

Aber keine Originalen Spielernamen oder welchen Manager spielst du?

Hallo liebe Wettfreunde,

heute habe ich einiges auf dem Zettel:

Augsburg
Sunderland
Luzern
Mallorca
Espanyol
Hoffenheim

Was habt ihr noch so auf dem Zettel heute ?

Wie ist eure Meinung zum Gladbach Spiel heute ? Hat jemand Infos über Bordeaux ?

Wünsche allen natürlich viel Glück [[yo]][[winkewinke]][[sabber]]

Hallo liebe Wettfreunde,

heute habe ich einiges auf dem Zettel:

Augsburg
Sunderland
Luzern
Mallorca
Espanyol
Hoffenheim

Was habt ihr noch so auf dem Zettel heute ?

Wie ist eure Meinung zum Gladbach Spiel heute ? Hat jemand Infos über Bordeaux ?

Wünsche allen natürlich viel Glück [[yo]][[winkewinke]][[sabber]]

Soo DNB Gladbach und Bordeaux in einer Kombi mit Tschechien U20 eingepackt. [[sabber]]

Was steht bei euch noch so an ?

moinsen Jungs...habe mal ein ungewöhnliches Anliegen am heutigem Wahltag. Es klingt wirklich blöd, aber gibt es hier jemanden, der nicht wählen geht und mir den Gefallen tun würde, für mich wählen zu gehen?
Ich bin als Zivi zuletzt umgezogen und habe die Briefwahl verpennt.
Klingt wirklich mies, aber gibt es jemanden der unabhängig von meiner Entscheidung für mir den Gefallen tut?