Sonntag, 27. Oktember 2013

mainz u19 ü2.5 tt @ 1.9 mit 2.5/10 und mainz 1. hz @ 1.8 mit 1.5/10

burghausen schießbude der liga wie ichs am anfang der saison prognostiziert hatte, sprung zwischen u17 bayernliga und u19 buli viel zu groß für die, außerdem wichtigster mann vor saison verloren, hatte da schonmal mehr drüber geschrieben gehabt. auswärts bisher alles im hc -2 verloren soweit ich weiß. mainz letze woche in fürth 4:1 gewonnen, sind mega offensivstark und werden am ende unter den top 3 stellen. normal 3 tore hier pflicht für mainz, aber lieber tts da mainz hinten teilweise wackelt und der keeper für patzer gut ist

ft 2:0 | hz 1:0

-1,3

hab ich mich auch gefragt, cremonese scheint ja auch ganz gut drauf zu sein und ebenfalls ein kandidat für die playoffs zu sein

Richtig,richtig,richtig.

Ja, aber seht doch, klar Cremonese heuer aucgh noch keine Auswärtsniederlage kassiert.
Aber FCS ist doch, bzw. war vor der Saison auf Augenhöhe, sogar besser eingestuft. Nun der schlechte Start, ok!! Aber was nun, unentschieden in Venedig, wo 3 Punkte locker drin waren. Letzte woche den aktuellen Tabellenführer auseinandergespielt. Dann noch unglücklich verloren. Glaubst duh, die verlieren nochmals heute.... hmmmmm.... kann ja i.wie gar nicht sein. Weißt du was ich mein. Ich speil da auch sehr hoch, wegen eben dieser Ausgangslage. Heute belohnen sich die. Und wenn mit einem Unentschieden nur. Doch heute muss es ja klappen, geht ja niocht anders. Letztes Jahr zu Hause 1-0 gewonnen.