Sonntag, 27. Oktember 2013

Ungemein starker Tipp.....Kommt aus Köln, kennt die Mannschaften, die da spielen vermutlich nicht mal und rädt einfach irgendwas und das kommt zufällig...
net bös sein, aber das schafft ein Affe mit 3 Promille ebenso....[[yo]]

die Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn sind ja
bekanntlich eng :mrgreen:

ich schaff sowas nie....[[kotz]][[hammer]]

gratuliere futbol68 [[cheers]]

Ungemein starker Tipp.....Kommt aus Köln, kennt die Mannschaften, die da spielen vermutlich nicht mal und rädt einfach irgendwas und das kommt zufällig...
net bös sein, aber das schafft ein Affe mit 3 Promille ebenso....[[yo]]

Also, ich bin dir sicher nicht bös für den Hinweis.
Habs halt gesehen, mal mitgespielt und es kam!
Da darf man sich ja auch mal bedanken [[nixweiss]]
Losgelöst von den sonstigen Tipps ist es doch stark eine @26 durchzubringen!
Bin sonst nicht so der Zocker und spiele meist auch nur meine eigenen Tipps. Aber lese immer gern mit im LiL und ab und zu spiel ich halt was nach!

endlich ?????? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dann haste mich in der vergangenheit " übersehen "[[bussi]]

war spass alter bist offt mit sowas aufgefallen, auch dieser tip war bombenstark denn wenn die sowas schon anbieten bekommen doch das die spieler auch in die ohren, elfer war nicht umsonnts sehr stark gesehen war das.

war spass alter bist offt mit sowas aufgefallen, auch dieser tip war bombenstark denn wenn die sowas schon anbieten bekommen doch das die spieler auch in die ohren, elfer war nicht umsonnts sehr stark gesehen war das.

[[zwinker]]..schätze sehr deine beiträge hier ....dann lass uns einen Slivo trinken [[cheers]][[prost2]]

die U19 aus köln muss noch was tun [[sleep]]

Bin wahrscheinlich der einzige hier der Donaufeld schon mal live gesehen hat...legendäres Spiel Donaufeld - LASK im Wiener Happelstadion vor 100 Zuschauern (1 kleiner Sektor wurde geöffnet) in den 90er Jahren

Donaufeldplatz stand damals unter Wasser deswegen musste man ins Stadion ausweichen

Naja 90er Jahre ned sondern aktuell irgendwann im September in Nussdorf gesehen.

Was ist eigentlech das Problem wenn sich hier jemand über einen Pick freut?
Hier kann doch einer 20 mal hintereinander eine @101 durchbringen und ich freu mich für den! Obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt!
Wer sich damit profilieren will, ist ein armer Wicht! Aber lasst doch die Wichte Wichte sein. Wenn es einen aufgeilt hier falsche Picks zu posten, dann ist er arm genug.

@Renne
Vom mitlesen weiss ich, dass du einen kleinen Screenshot-Fetish betreibst hier! Die meisten regen sich aber mehr darüber auf, als dass du hier glaubwürdiger wirst! Vielleicht dies mal als kleiner Gedankenanstoss!