Webber muss noch 1x mehr stoppen als Vettel. RTL ist am failen.
Vettel muss doch auch noch 2x rein...
Webber muss noch 1x mehr stoppen als Vettel. RTL ist am failen.
Sehe das anders, Vettel wird heut Weltmeister, somit völlig legitim, dass er hier gewinnen will.ist meine 1. F1 Wette, schaue sonst immer nur. Aber Konstellation passt doch absolut! Webber musste öfter mal herhalten damit Vettel mehr Punkte holt. Muss man ihm doch auch mal was zurück geben. Vettel wär zwar schneller, aber für diese Situation jetzt die Quote wohl zu hoch. Versteh nicht, dass die Bookies das nicht sehen
klar kanns schief gehen, aber ich find das ist ne gute chance hier
Sehe das anders, Vettel wird heut Weltmeister, somit völlig legitim, dass er hier gewinnen will.
Es gibt ja noch andere Rennen in dem man Webber nach ganz oben bringen kann [[yo]]
Vettel muss doch auch noch 2x rein...
ist meine 1. F1 Wette, schaue sonst immer nur. Aber Konstellation passt doch absolut! Webber musste öfter mal herhalten damit Vettel mehr Punkte holt. Muss man ihm doch auch mal was zurück geben. Vettel wär zwar schneller, aber für diese Situation jetzt die Quote wohl zu hoch. Versteh nicht, dass die Bookies das nicht sehen
klar kanns schief gehen, aber ich find das ist ne gute chance hier
Nein muss er nicht. Er wird noch einmal auf hart wechseln, während Webber noch hart und weich benutzen wird.
kommt man mit 2x hart übers komplette Rennen?
Später komt dann ein interessantes Match(in Italien) im Analyseordner rein.
ach ...in SIN haben sie das tor gefunden [[sleep]], hurra hurra
1:0 46.
[[uzi]]:.:::..::..:..:.:...:.:..:.:....:.........over 2,5 ?
Admiralbet
Kairat 2.5 Kasachstan 10.00 noch
Sbobet -0.25 1.20 nur mehr
Frühstücksfixerl
[[sabber]]