Sonntag, 27. Oktember 2013

ist meine 1. F1 Wette, schaue sonst immer nur. Aber Konstellation passt doch absolut! Webber musste öfter mal herhalten damit Vettel mehr Punkte holt. Muss man ihm doch auch mal was zurück geben. Vettel wär zwar schneller, aber für diese Situation jetzt die Quote wohl zu hoch. Versteh nicht, dass die Bookies das nicht sehen

klar kanns schief gehen, aber ich find das ist ne gute chance hier

ist meine 1. F1 Wette, schaue sonst immer nur. Aber Konstellation passt doch absolut! Webber musste öfter mal herhalten damit Vettel mehr Punkte holt. Muss man ihm doch auch mal was zurück geben. Vettel wär zwar schneller, aber für diese Situation jetzt die Quote wohl zu hoch. Versteh nicht, dass die Bookies das nicht sehen

Sehe das anders, Vettel wird heut Weltmeister, somit völlig legitim, dass er hier gewinnen will.
Es gibt ja noch andere Rennen in dem man Webber nach ganz oben bringen kann [[yo]]

kann sein ... denke aber eher vettel WM heute mit platz 1 und dem weber kann man immer noch was zurück geben sind noch 3 rennen ( ohne heute )

mainz u19 ü2.5 tt @ 1.9 mit 2.5/10 und mainz 1. hz @ 1.8 mit 1.5/10

burghausen schießbude der liga wie ichs am anfang der saison prognostiziert hatte, sprung zwischen u17 bayernliga und u19 buli viel zu groß für die, außerdem wichtigster mann vor saison verloren, hatte da schonmal mehr drüber geschrieben gehabt. auswärts bisher alles im hc -2 verloren soweit ich weiß. mainz letze woche in fürth 4:1 gewonnen, sind mega offensivstark und werden am ende unter den top 3 stellen. normal 3 tore hier pflicht für mainz, aber lieber tts da mainz hinten teilweise wackelt und der keeper für patzer gut ist