Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Zum Glück bei Ham-Kam nur Folgendes angespielt:

- EHC2 -1
- Over 3.5
- EHC2 -2 (X) (also Sieg mit genau 2 Toren Abstand)
- CS 1-3

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Alle sprechen von Abschuss und du spielst das AHC - 1 an zu einer preGame Quote von Ca im schnitt 1,5. Ganz genau.Ich finde man könnte auch mal ehrlich sein wenn etwas nicht hin haut. Aber na ja Gewinnerforum halt . Glückwunsch zu allen getroffenen Wetten.

Alle sprechen von Abschuss und du spielst das AHC - 1 an zu einer preGame Quote von Ca im schnitt 1,5. Ganz genau.Ich finde man könnte auch mal ehrlich sein wenn etwas nicht hin haut. Aber na ja Gewinnerforum halt . Glückwunsch zu allen getroffenen Wetten.

Hab 2.20 bekommen bei slivobet über bosnischen Agenten mit Master Level 1 VIP Deluxe Account

Sorry, es ist wieder soweit!

facepalm.jpg

Falcao jetzt auch noch zu Real? Gehts noch?
Wenn das mit dem Leihvertrag und der lächerlichen Kaufoption stimmt, will ich nicht wissen, was diese Verein sich unter dem Tisch noch alles zuschustern.
Wo ist der Sinn für Monaco dort ein Verlustgeschäft einzugehen? Wäre genauso dubios wie die lächerlich hohe David Luiz Ablöse, die PSG gezahlt hat an Chelsea.

Wenn das mit dem Leihvertrag und der lächerlichen Kaufoption stimmt, will ich nicht wissen, was diese Verein sich unter dem Tisch noch alles zuschustern.
Wo ist der Sinn für Monaco dort ein Verlustgeschäft einzugehen? Wäre genauso dubios wie die lächerlich hohe David Luiz Ablöse, die PSG gezahlt hat an Chelsea.

So ist es und so wird FFP zur Farce