Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Power, weißt Du was zu Infonett II - Sillamae II? Wird das demnächst wiederholt, da Steuerbet es noch offen hat?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="518"><colgroup><col span="2" width="259"></colgroup><tbody><tr height="22"> <td class="xl64" style="height:17.1pt;width:194pt" height="22" width="259">
</td> <td class="xl65" style="width:194pt" width="259">
</td> </tr></tbody></table>

Inzwischen hat Bet365 sein Angebot ziemlich reduziert.
Skandinavien , Island : finden Heute z.B. ca 10 Spiele statt und Bet365 hat nur eins drin, oder auch Ost Europäische Länder , auf das "minimalste reduziert.
Gibt es alternativ einen Bookie der da inzwischen mehr zu bieten hat ?

das würd mich auch brennend interssieren! und ne nicht bwin ^^

Power, weißt Du was zu Infonett II - Sillamae II? Wird das demnächst wiederholt, da Steuerbet es noch offen hat?
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="518"><colgroup><col span="2" width="259"></colgroup><tbody><tr height="22"> <td class="xl64" style="height:17.1pt;width:194pt" height="22" width="259">
</td> <td class="xl65" style="width:194pt" width="259">
</td> </tr></tbody></table>

Wird X-0 gewertet

Skandinavien , Island : finden Heute z.B. ca 10 Spiele statt und Bet365 hat nur eins drin, oder auch Ost Europäische Länder , auf das "minimalste reduziert.
ist doch out sich auf einen bookie festzulegen, wenn man es etwas ernsthafter angeht, 20-30 bookies machens übers Kollektiv! Quotenvergleiche nutzen, wer was anbietet.

das ist mir auch schon aufgefallen, dass Sie Ihr Angebot geschmälert haben [[hammer]][[hammer]]

ist doch out sich auf einen bookie festzulegen, wenn man es etwas ernsthafter angeht, 20-30 bookies machens übers Kollektiv! Quotenvergleiche nutzen, wer was anbietet.

das ist mir schon klar, dass man mehrer Buchmacher haben sollte, aber man kann ja nicht bei jedem immer Geld einebzahlen und das Geld liegen lassen [[nixweiss]][[nixweiss]]