danke für PN [[winkewinke]]
muss auch mal zwei Noobtage in Folge geben, also servus für heut
So schauts aus. Außerdem riech ich, dass es morgen Wienerle gibt (mit Senf) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke für PN [[winkewinke]]
muss auch mal zwei Noobtage in Folge geben, also servus für heut
Zum Glück bei Ham-Kam nur Folgendes angespielt:
- EHC2 -1
- Over 3.5
- EHC2 -2 (X) (also Sieg mit genau 2 Toren Abstand)
- CS 1-3
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Masis Tipp gibts bei Tipico zu ner @1,75 ohne Steuer [[yo]]
Krasser Zufall, genau meine Wetten. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hm, wenigstens CB, nochmal davon gekommen heut
Zum Glück bei Ham-Kam nur Folgendes angespielt:
- EHC2 -1
- Over 3.5
- EHC2 -2 (X) (also Sieg mit genau 2 Toren Abstand)
- CS 1-3
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenigstens einer, pheno. :mrgreen: war ein teurer kick... [[bang]]
Alle sprechen von Abschuss und du spielst das AHC - 1 an zu einer preGame Quote von Ca im schnitt 1,5. Ganz genau.Ich finde man könnte auch mal ehrlich sein wenn etwas nicht hin haut. Aber na ja Gewinnerforum halt . Glückwunsch zu allen getroffenen Wetten.
Krasser Zufall, genau meine Wetten. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Alle sprechen von Abschuss und du spielst das AHC - 1 an zu einer preGame Quote von Ca im schnitt 1,5. Ganz genau.Ich finde man könnte auch mal ehrlich sein wenn etwas nicht hin haut. Aber na ja Gewinnerforum halt . Glückwunsch zu allen getroffenen Wetten.
Bei wem kann man gut Langzeitwetten platzieren ?
Tipico, b365 oder Pinni ?
was hattest denn? hab echt geschwankt zw. HC-2 und AHC-2
aber die @2,3 die ich hatte war mir zum Glück genug.
Falcao jetzt auch noch zu Real? Gehts noch?
Marseille -0,5 ab @1,8 was wert
Klar überlegen und zur HZ gut gewechselt
Wenn das mit dem Leihvertrag und der lächerlichen Kaufoption stimmt, will ich nicht wissen, was diese Verein sich unter dem Tisch noch alles zuschustern.Falcao jetzt auch noch zu Real? Gehts noch?
Wenn das mit dem Leihvertrag und der lächerlichen Kaufoption stimmt, will ich nicht wissen, was diese Verein sich unter dem Tisch noch alles zuschustern.
Wo ist der Sinn für Monaco dort ein Verlustgeschäft einzugehen? Wäre genauso dubios wie die lächerlich hohe David Luiz Ablöse, die PSG gezahlt hat an Chelsea.