BB Portugal sieht auch gut aus [[cheers]][[kotz]]
Bolivar fixt nicht. Guck dir mal an, wer der Besitzer ist. Die haben genug KohleOha, Petrolero 1:0, da hat sich jemand wohl richtig die Taschen voll gemacht.
Bolivar fixt nicht. Guck dir mal an, wer der Besitzer ist. Die haben genug Kohle
Bolivar fixt nicht. Guck dir mal an, wer der Besitzer ist. Die haben genug Kohle
wenn Ranheim 2-1 gewinnt 100% fixed
Stimmt, es ist halt blöd gelaufen.
man könnte Bolivar -0,25 @2,16 probieren.
Ich denke nicht, dass Oriente nach knapp 2 Jahren mal wieder bei Bolivar gewinnt.
Diesen Cup sollte man eigentlich zum Wetten meiden. Leider bin ich bei diesen abenteuerlichen Startkursen auch wieder schwach geworden. Bookies mal wieder im Glück
Ich gehe heute mal auf HC Sieg Basel...Gegner Luzern am Donnerstag in der Euro Quali noch über 120 Minuten gegen die Schotten gegangen und im Elfer schießen ausgeschieden...Enttäuschung inklusive...Basel daheim so oder so ne Macht...wollen auch heute mit aggressives Pressing spielen...werden mit Sicherheit spritziger sein und je länger das Spiel dauert desto müder werden auch die Luzerner Beine.
HC Basel 2,30 2/10
Grüße aus Island
Link entfernt
[[cheers]]
nie gedacht das Flora so untergeht
sehr geil, bei dem mannschaftsaufstellungsbild denken bestimmt einige mädels, wieso fotografiert der depp uns :mrgreen:
nie gedacht das Flora so untergeht