Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Diesen Cup sollte man eigentlich zum Wetten meiden. Leider bin ich bei diesen abenteuerlichen Startkursen auch wieder schwach geworden. Bookies mal wieder im Glück

Ich weiß, ich spiele ihn auch kaum. Letztes Jahr war es der Copa Cine Centre oder so ähnlich, dieses Jahr ist es halt die Copa LFPB.
Die meisten Teams nehmen den Cup nicht völlig ernst und testen viel. Letztes Jahr kamen da auch einige seltsame Ergebnisse zustande.
Ich bin live kurz vor dem Elfer auf dem o1,25 gegangen.

Ich gehe heute mal auf HC Sieg Basel...Gegner Luzern am Donnerstag in der Euro Quali noch über 120 Minuten gegen die Schotten gegangen und im Elfer schießen ausgeschieden...Enttäuschung inklusive...Basel daheim so oder so ne Macht...wollen auch heute mit aggressives Pressing spielen...werden mit Sicherheit spritziger sein und je länger das Spiel dauert desto müder werden auch die Luzerner Beine.

HC Basel 2,30 2/10

3:0 Basel