einzigartiger fahrer. holt seit zwei jahren mehr aus der kiste als eigentlich möglich ist.Auch Respekt vor Alonso!
Mit dem "Scheiss-Auto" auf P2!
Aufstellung??
Oddsring Konto geflutet, danke für Dainava [[yo]][[grin]]
Aber das Chaos heute hat eigentlich mal wieder gezeigt: Wenn F1, dann besser live :mrgreen:
Dem schließe ich mich an.
Nur schade, dass die großen bookies so ein Spiel nicht drin haben, sosnt wäre viel mehr drin gewesen.
Dennoch danke.
In einem total chaotischen Rennen wird HAM am Ende Dritter [[yo]]
Für den Sieg hat es leider nicht gereicht. Da haben am Ende die Reifen nicht mitgespielt und RIC war zu stark.
GW an S-Klasse zur @15[[cheers]]
Oddsring hat +4 zu 2.70 drin. 18.50 Limit man kann aber immer wieder setzen.
FCZ 4:1 gewonnen frag mich immer noch wieso die mit 2.10 drinn waren HC auch durch))
ist oddsring denn nen solider laden?
naja doch nix Bamberg, Gewitter zieht auf
mach doch einen [[yo]]So ein ösi-Spezi wär so schön![]()
mach doch einen [[yo]]
Schon wieder Elfer für Inter, so kann RB Brasil nicht gewinnen [[sleep]]
Machst mir einen Spezi auf, ledi. :mrgreen:
Geh einfach rechts auf Suche, gibt deinen Namen bei Benutzernamen ein, wähle 'Beiträge anzeigen' und Bereich Fußball. Da kannste dann easy nachzählen.angeblich fehlen mir noch Analysen. Denk aber ich hab schon die gewünschte Anzahl. :mrgreen:
Grödig @2,2 5/10
Grödig HC-1 @4,1 1/10
Grödig HC-2 @8,5 1/10
Mutig. Viel Glück
Geh einfach rechts auf Suche, gibt deinen Namen bei Benutzernamen ein, wähle 'Beiträge anzeigen' und Bereich Fußball. Da kannste dann easy nachzählen.
samuel will spezi, nix mehr paide oder was [[hammer]][[hammer]]
Jo aber bei Sturm geht's hinter den Kulissen drunter und drüber da muss ich das probieren ...
Grödig ja sehr solide in die Saison gestartet.....
wo kann man bvb gleich gucken ? hab kein sport 1 im fernseher .[[bang]]
zattoo
1. elf von sturm THEORETISCH nichts schlechter als austria oder rapid. Da mangelts leider an ganz anderen dingen ...