Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Dem schließe ich mich an.
Nur schade, dass die großen bookies so ein Spiel nicht drin haben, sosnt wäre viel mehr drin gewesen.

Dennoch danke.

Evtl. Nehmen sie es ab nächsten mal wieder auf, da Dainava nicht mehr die Schießbude der Liga ist wie zur Hinrunde. Aber dementsprechend werden wohl auch die Quoten sein.

Egal oddsring musst dafür heute bluten [[yo]]

In einem total chaotischen Rennen wird HAM am Ende Dritter [[yo]]

Für den Sieg hat es leider nicht gereicht. Da haben am Ende die Reifen nicht mitgespielt und RIC war zu stark.

GW an S-Klasse zur @15[[cheers]]

Gratuliere [[yo]]

Trotzdem war die Quote für mich ein wenig zu niedrig unter solchen Voraussetzungen...:mrgreen:

Starkes Formel 1 Rennen!

ist oddsring denn nen solider laden?

Keine Steuer. Limits zwar bei solchen Spielen wie heute oft 18.50 aber man kann den Betrag so oft setzen wie man will von dem her ganz solider Anbieter. Spiele dort nicht so oft aber haben ab und zu solche leckerchen wie heute oder vor kurzem das Estland Cup Spiel wo zweistellig ausging live drin. Mit teils überhöhten Quoten.