Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
weiss zufällig jemand von Euch,Ledi+Pechvogel ja fast überall Experten,was mit Heredia in Guatemala passiert ist???? [[help]][[help]][[help]]

Grad noch im Playofffinale gewesen,jetzt komplett verschwunden und auf Facebook/Homepage auch Nichts zu finden. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Einer der dankbarsten Vereine seit Jahren gewesen [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

hansa ahc0 @3,48 pinnacle 2/10

kann die quoten nicht ganz nachvollziehen, hansa den kern des teams gut beisammengehalten und sich klug verstärkt mit leuten wie stuff, bickel oder schwertfeger. münster zwar auch nicht das schlechteste team zusammen, aber nur der heimvorteil rechtfertigt solche quoten nicht.

aufstellungen: https://twitter.com/HansaRostock/status/493354573634215937/photo/1