Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
hansa ahc0 @3,48 pinnacle 2/10

kann die quoten nicht ganz nachvollziehen, hansa den kern des teams gut beisammengehalten und sich klug verstärkt mit leuten wie stuff, bickel oder schwertfeger. münster zwar auch nicht das schlechteste team zusammen, aber nur der heimvorteil rechtfertigt solche quoten nicht.

aufstellungen: https://twitter.com/HansaRostock/status/493354573634215937/photo/1

Dito.War gegen Schalke auch im Stadion.Schalke zwar kein Maßstab (0:3 Niederlage) aber es sah ziemlich flüssig aus was da gespielt wurde.Erster Spieltag...kann alles passieren

Hansa @ 4,6 3/10
Hansa over 2,5 @ 2,15 6/10

weiss zufällig jemand von Euch,Ledi+Pechvogel ja fast überall Experten,was mit Heredia in Guatemala passiert ist???? [[help]][[help]][[help]]

Grad noch im Playofffinale gewesen,jetzt komplett verschwunden und auf Facebook/Homepage auch Nichts zu finden. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Einer der dankbarsten Vereine seit Jahren gewesen [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

So wie ich das von cornoral erfahren habe, soll es im letzten Spiel der letzten Saison gegen Municipal bewaffnete Ausschreitungen seitens der Heredia Fans gegeben haben. Sie sollen die Municipal Spieler mit Waffengewalt bedroht haben.
Daraufhin soll der Besitzer den Verein wohl aufgelöst und die Erstliga-Lizenz verkauft haben.
Deshalb sind in dieser Apertura auch mit Guastotoya, Antigua und Petapa drei neue Vereine aufgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das von cornoral erfahren habe, soll es im letzten Spiel der letzten Saison gegen Municipal bewaffnete Ausschreitungen seitens der Heredia Fans gegeben haben. Sie sollen die Municipal Spieler mit Waffengewalt bedroht haben.
Daraufhin hat der Besitzer den Verein wohl aufgelöst und die Erstliga-Lizenz verkauft haben.
Deshalb sind in diesrer Apertura auch mit Guastotoya, Antigua und Petapa drei neue Vereine aufgestiegen.

jau, antigua deren lizenz gekauft

Daraufhin soll der Besitzer den Verein wohl aufgelöst und die Erstliga-Lizenz verkauft haben.
Deshalb sind in dieser Apertura auch mit Guastotoya, Antigua und Petapa drei neue Vereine aufgestiegen.

uff Wahnsinn [[kotz]][[hammer]][[sleep]]grosser Verlust

vielen Dank [[cheers]][[yo]]

wird wohl auch keine Quoten geben, weil die bookies kp haben was das für ne Mannschaft sein soll jetzt. Hatte das vor paar Tagen schon mal geschrieben hier, haben ganze 24 neue Spieler verpflichtet, u.a. einen Torhühter der eben mal beim heutigen Gegner Ekranas spielte. Gibt noch keine Kaderliste o.ä., glaube deshalb auch kaum, dass jemand das Risiko geht und es live quotiert

gibts irgendwo einen Stream dann @power?

habe ich was NICHT mitbekommen ???
A.Sutil startet als 10er und ich würde eine @5 bekommen wenn er unter die ersten 10 kommt ???
gab es probleme mit dem motor oder was [[nixweiss]]
wenn einer im regen fahren kann dann er [[winkewinke]]

Guter Hinweis[[yo]]
Habe mal die Sutil in den Top6 @41 gespielt und dass er Punkte holt @4,25 (beides bwin)
Gerade in einem Regenrennen ist doch einiges möglich

wird wohl auch keine Quoten geben, weil die bookies kp haben was das für ne Mannschaft sein soll jetzt. Hatte das vor paar Tagen schon mal geschrieben hier, haben ganze 24 neue Spieler verpflichtet, u.a. einen Torhühter der eben mal beim heutigen Gegner Ekranas spielte. Gibt noch keine Kaderliste o.ä., glaube deshalb auch kaum, dass jemand das Risiko geht und es live quotiert

gibts irgendwo einen Stream dann @power?

Dainava -:- Ekranas - FutboloTV