Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag, 27. Juli 2014

• toleriere ich, sollte allerdings privat bleiben, um Sportler und Verein zu schützen

Stimmen: 21 11.2%
  • finde ich komplett deplaziert und würde entsprechende Sportler mit Schmähgesängen überziehen!

Stimmen: 22 11.7%
  • sollte endlich kein Tabu mehr sein!

Stimmen: 30 16.0%
  • ist erst dann in der Gesellschaft angekommen, wenn ein Outing nicht das Cover der Gazetten füllt!

Stimmen: 34 18.1%
  • ist mir egal! Was zählt is auf´m "Platz"

Stimmen: 81 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    188
kleiner versuch auf den gersthofer sv. small, weil Donau normal um klasse(n) stärker und gsv nichts drauf hat. Donau aber am freitag abend Testspiel gehabt, wo der stamm spielte. vielleicht kommt jetzt die zweite garde. (blöd nur, wenn die zweite garde die 1.hz spielte und jetzt der stamm kommt : P, dann gibt's noch abschuss)

x2 3,75 0,5/10
over 5 2 0,5/10

gsv lt stats 2. hälfte die bessere Mannschaft, aber hilft nichts.

-1

Leider keine Zeit für eine Analyse, aber Hamilton sollte es gleich erneut unter die ersten 3 schaffen.
Hat viel Pech im Moment, ist aber im Grunde noch schneller mit dem Mercedes unterwegs als Rosberg.
Schon in Hockenheim von hinten das Feld aufgerollt.
Quote etwas höher als letzte Woche bei @2,5.
denke @2 wäre fair hier. Unter normalen Umständen gewinnt Rosberg das Rennen, Hamilton wird Zweiter und Bottas oder Vettel Dritter.

Hamilton unter den Top3 @2,5 2/10

Leider keine Zeit für eine Analyse, aber Hamilton sollte es gleich erneut unter die ersten 3 schaffen.
Hat viel Pech im Moment, ist aber im Grunde noch schneller mit dem Mercedes unterwegs als Rosberg.
denke @2 wäre fair hier. Unter normalen Umständen gewinnt Rosberg das Rennen, Hamilton wird Zweiter und Bottas oder Vettel Dritter.

Kenne mich mit F1 nicht so gut aus, aber habe gestern gelesen das der heutige Track kein guter zum überholen ist!

Und das, wenn das Wetter schlecht ist, Vettel nen Vorteil hat...
Wie ist denn das Wetter dort?

Muss er nicht von ganz hinten starten?

würde ich heute nicht anfassen, in ungarn ist überholen nicht das einfachste. er hat schon in hockenheim gezeigt das er teilweise mit dem messer zwischen den zähnen überholt denke nicht das er heute ins ziel kommt wenn er wieder so fährt.
desweiteren ist das wetter immer noch unsicher, war grad noch trocken aber wetterradar zeigt auch regenwolken.

Muss er nicht von ganz hinten starten?

Ja. Genau wie letzte woche schon. Es stimmt, dass budapest eher schwierig zum überholen ist. Aber nur bei autos die in etwa auf gleichem niveau fahren.
Hamilton wird bis zur top10 wieder alle autos locker kassiern. Könnte 2-3 runden länger dauern als in hockenheim.
Danach kommt es vor allem auf die taktik an. Die anderen werden öfter stoppen als er und hamilton fährt vermutlich zunächst mit harten reifen, was ihm am ende einen vorteil verschaffen sollte.

Denke platz 3 ist auf jeden fall drin. Top6 @1,33 auch guter pusher find ich.
Kleinen versuch allemal wert :)

würde ich heute nicht anfassen, in ungarn ist überholen nicht das einfachste. er hat schon in hockenheim gezeigt das er teilweise mit dem messer zwischen den zähnen überholt denke nicht das er heute ins ziel kommt wenn er wieder so fährt.
desweiteren ist das wetter immer noch unsicher, war grad noch trocken aber wetterradar zeigt auch regenwolken.
Regen wäre ja umso besser. Dann würden siegquoten auf bottas und ricciardo interessant werden

Hamilton startet aus der Boxengasse. In der Ungarn ist es in der Tat schwieriger zu überholen als in Hockenheim, daher zumindest mit Recht die höhere Quote.

"This is a track that you cannot overtake on so I think I will struggle to get in the top ten tomorrow or at least the top five," Hamilton told Sky F1.
Etwas understatement natürlich dabei.

Speaking on Saturday evening, Wolff was optimistic his driver, who was fastest in all three practice sessions earlier this weekend, has another podium shot.

"I wouldn't exclude a podium, honestly," he said. "Because he had huge speed today and if we get it right, strategy-wise – different to [the] others – so maybe he needs an offset strategy."
jeweiligen Zitate von skysports

Caterham F1 Team @CaterhamF1 · 2 Std.
The forecast is in... It'll start sunny but there is a real risk of showers late morning and mid to late afternoon.
Rachel Brookes @RachelBrookesTV · 1 Std.
So it looks like there will be rain this afternoon at some point..... We are just not sure when exactly!
So viel mal dazu, da ich mich parallel gerade ebenfalls dazu informiert habe.