Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
für mich ganz klar Brasil!!! deswegen sehe ich die auch im Finale!!!

Die sehe ich noch nichteinmal im Viertelfinale, weil die einfach schlichtweg zu schlecht sind. Von wegen Dungas Ergebnis-Fußball. Während die anderen Favos zwar auch nicht überzeugt haben, ist bei denen diesmal einfach nicht mehr drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Die sehe ich noch nichteinmal im Viertelfinale, weil die einfach schlichtweg zu schlecht sind. Von wegen Dungas Ergebnis-Fußball. Während die anderen Favos zwar auch nicht überzeugt haben, ist bei denen diesmal einfach nicht mehr drinne.

Zu Schlecht?
Seh ich etwas anders, Chile hat sich ja nun auch nicht mit Ruhm bekleckert und ist Glücklich weiter.
Gegen Schweiz mit Glück gewonnen, gegen Honduras auch nur ein 1:0 geholt und Spanien zeigte einen die Grenzen auf...
Brasilien sicher auch nicht so gut gegen Korea, dafür aber gegen Ivory Cost gut gespielt.
Gegen Portugal hätt ich auch nicht mehr alles gegeben, wenn man eh scho sicher weiter ist.

In der Quali hat man Chile auch zweimal überrollt.

Ich sag ja nicht, dass Chile der Favorit ist. Aber dieses simple denken, dass die Favos sich alle durchstzen, da frag ich mich echt, ob manche das erstemal eine WM sehen.

Naja, Brasilien könnte auch mit 11 Amateuren anreisen und trotzdem wäre Brasilien der grosse Favorit. Das ist irgendwie dieses "Brasilien ist immer toll"-Denken, ohne mal zu gucken, wer spielt da eigentlich wirklich. z.B. haut mich ein Sturm mit Robinho und Fabiano nicht wirklich vom Hocker.

Naja, Brasilien könnte auch mit 11 Amateuren anreisen und trotzdem wäre Brasilien der grosse Favorit. Das ist irgendwie dieses "Brasilien ist immer toll"-Denken, ohne mal zu gucken, wer spielt da eigentlich wirklich. z.B. haut mich ein Sturm mit Robinho und Fabiano nicht wirklich vom Hocker.

Du kannst doch nicht auf die 3 letzten Spiele schauen

NK = wurden sicherlich unterschätz SEHR unterschätz
EK = sauberer 3:1 Sieg
PG = mussten nicht viel tun gegen die Freunde aus Portugal

ALso wo erkennst du da schlechte Spiele? es wird ein lockeres 3:0 von Brasilien geben...es wurde nur gespielt um ins AF zu kommen, jetzt gehts richtig los

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme ja gerade nicht die letzten drei Spiele. [[bang]] Aber auch nicht die Super-Quali der Engländer, die zum x-ten mal danach die grossen Favoriten waren. Wie oft denn noch? Das gleiche gilt für Brasilien. Die sind dieses Jahr einfach nix.

na gut...werden wir morgen mal sehen :)

kennst du die Ausfälle Chiles?

dann schreib mal bitte eine kleine Analyse worauf du dich beziehst...vielleicht gehe ich dann auch auf Chile :mrgreen:

war mir selten bei einem WM-K.O.-Spiele so sicher wer weiterkommt, wie bei Chile-Brasilien. Natürlich spielt dabei vielleicht eine Rolle, dass man wenn man 5,6 WM's gesehen hat, sich aus den empirischen Werten sagt Brasilien und Deutschland fliegen sowieso nie gegen eine kleine Nation raus, weil man sowas noch nicht erlebt hat und Deutschland vor dem Turnier häufiger schlechter geredet wird als sie sind, Brasilien 2002 nicht als Topfavorit galt wegen der miesen Quali, am Anfang eine Niederlage gegen die Türken verdient hätte etc. Aber im Endeffekt macht sich Luis Fabiano nicht so schlecht bisher in der Mannschaft, mit Robinho gewinnt man normalerweise natürlich nix, aber daß dachte man von einem Klose-Podolski-Angriff auch. Kaka ist immernoch in der Lage in großen spielen zu glänzen, auch wenn er nicht mehr die Form hat aus Milan-Zeiten, hinten steht Brasilien eh gut und dann kommt dazu, dass Chile defensiv dezimiert ist und mit BRA so schlechte Erfahrungen gemacht hat, wie ENG mit GER und MEX mit ARG. Das hat auch Einfkluß