Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
b546de25.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach ja immer diese Ausländer^^

Ich liebe es...:mrgreen: Klar sind wir proportional größer Vertreten, aber es gibt mind. soviele die deutsch sind.:mrgreen:

"Ich zieh Totschläger..."

Edit: Es tut mir nicht leid, weil ich nicht weiß was ich getan habe und besoffen war.
Edit2: Ich bin bei einer Rechtsanwältin eingebrochen, musste mich deshalb Entschuldigen.
Du bist Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
apropos RTL Thema

Gestern saß ich mit meiner Freundin in der Bahn und fuhren nach Hause. Wir haben uns auf Russisch unterhalten.

Gegenüber von uns saß ein Russe, der wie ein Südländer aussah.

Er telefonierte mit seiner Schwester (auf Russisch) "Sag Mama bitte, dass sie mir was kochen soll"

Zeitgleich hatte ich mein Handy in meiner Hand.

Links neben uns saß ein Alki aus Litauen....der sich bei einem "deutschen" ausgeheult hat, dass man sowas ja nicht macht und man ja selber kochen kann.

Dann nach einiger Zeit steht der Litauer auf und macht MICH blöd an, warum ich ja so ein Junkie bin und meine Mutter fürs kochen extra anrufe....

der hat mich echt geschubst und wollte mich schlagen :)

naja wollte ich nur mal erwähnen :)

PS: er dachte wohl, dass ich telefoniert habe, weil der andere nicht wie ein RUsse aussah..

apropos RTL Thema

Gestern saß ich mit meiner Freundin in der Bahn und fuhren nach Hause. Wir haben uns auf Russisch unterhalten.

Gegenüber von uns saß ein Russe, der wie ein Südländer aussah.

Er telefonierte mit seiner Schwester (auf Russisch) "Sag Mama bitte, dass sie mir was kochen soll"

Zeitgleich hatte ich mein Handy in meiner Hand.

Links neben uns saß ein Alki aus Litauen....der sich bei einem "deutschen" ausgeheult hat, dass man sowas ja nicht macht und man ja selber kochen kann.

Dann nach einiger Zeit steht der Litauer auf und macht MICH blöd an, warum ich ja so ein Junkie bin und meine Mutter fürs kochen extra anrufe....

der hat mich echt geschubst und wollte mich schlagen :)

naja wollte ich nur mal erwähnen :)

Ist glaub fast täglich der Fall in Deutschland. Was ich alles in der Bahn erlebt habe...:mrgreen:Wurde mal 15 fast von Pennern verprügelt...:mrgreen:

Ist glaub fast täglich der Fall in Deutschland. Was ich alles in der Bahn erlebt habe...:mrgreen:Wurde mal 15 fast von Pennern verprügelt...:mrgreen:

früher hab ich mich provozieren lassen, damit aber schlechte Erfahrunge gemacht :)

deswegen einfach weg schubsen und schon hat man Ruhe[[cheers]]
außer man wird natürlich heftig angegriffen