Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
wie ospf beim kicker wm Pro abgeht ist ja unglaublich ,.,,
Der hat ein echt gutes Näschen [[nixweiss]]

Läuft ganz gut bisher, kann mich nicht beklagen. [[grin]]

Brauch jetzt aber 4-5 neue Spieler fürs Viertelfinale. ( Bin ja schon weiter im Prinzip. :mrgreen:)

Hatte die Amis bis ins Halbfinale eingeplant, jetzt muss ich neu einkaufen. [[hammer]]

Läuft ganz gut bisher, kann mich nicht beklagen. [[grin]]

Brauch jetzt aber 4-5 neue Spieler fürs Viertelfinale. ( Bin ja schon weiter im Prinzip. :mrgreen:)

Hatte die Amis bis ins Halbfinale eingeplant, jetzt muss ich neu einkaufen. [[hammer]]
Von mir auch meinen Glückwunsch schonmal dazu [[winkewinke]]

England Quoten immerwieder etwas am Sinken jetzt [[sleep]][[kotz]]

Ich schreibe hier gar keine großartige Analyse, jeder weiß um die Stärken der Argentinier und das die Mexikaner nicht so stark sind, um Argentinien zu gefährden, falls alles normal abläuft.
Und das denke ich auch, Argentinien wird früh auf das erste Tor gehen und dann gekonnt weiterspielen.
Mexiko wird auch einige Chancen erhalten, allerdings werden sie keins erzielen, wenn, dann durch Glück.

Was mich aber zum Hauptgrund bewegt, Argentinien anzuspielen, sind die steigenden Quoten.
Gestern gab es bei Betfair noch eine 1.56, heute schaue ich kurz nach und und siehe da, die Quote ist auf 1.72 angestiegen und nun absolut spielbar.
Die Stakes allerdings nicht zu hoch, es bleib eine WM.

Mein Pick:
Argentinien - Mexico
Sieg Argentinien @1.72 (5/10)