Welcher Bookie hat schon die Meisterschaftswette auf die Bauern als gewonnen markiert?
Ich würd mein Geld mal ganz schnell auszahlen lassen... [[rofl]]
mybet hatte es doch sogar schon ausgezahlt [[rofl]]
Welcher Bookie hat schon die Meisterschaftswette auf die Bauern als gewonnen markiert?
mybet hatte es doch sogar schon ausgezahlt [[rofl]]
YouWin. Ausgerechnet die :mrgreen:Welcher Bookie hat schon die Meisterschaftswette auf die Bauern als gewonnen markiert?
Das wird wieder son typischer Tsonga-Satz ... serviert paar mal einwandfrei und kassiert dann ein Break zu 0 :mrgreen:
Der schiri ist ein lächerlicher h......
und dann schützt man sie teilweise nich vor kritik..lächerlich
Joa ich bin auch dafür, dass man Tore nicht gibt, wenn ein Abwehrspieler ausrutscht und Freistöße sollte man acuh geben, wenn der Stürmer an der Eckfahne ausrutscht[[yo]][[yo]]Die Bayern wie man sie kennt. 3 Gegentore und dann wieder so nen lächerlichen Dreck posten! [[hammer]][[hammer]]
Setzt mal deine Bayern-Brille ab. Neuer sieht da aus wie ne Null. Der irrt da heute sowieso durch Strafraumraum, wie bestellt nicht und nicht abgeholt, du Torwartexperte.Genau ins Eck und Schuß war verdeckt du nationaltorhüter..
Joa ich bin auch dafür, dass man Tore nicht gibt, wenn ein Abwehrspieler ausrutscht und Freistöße sollte man acuh geben, wenn der Stürmer an der Eckfahne ausrutscht[[yo]][[yo]]
raff halt was. ER sieht den Ball total spät, weil v buytne genau in der schußbahn stehtSetzt mal deine Bayern-Brille ab. Neuer sieht da aus wie ne Null. Der irrt da heute sowieso durch Strafraumraum, wie bestellt nicht und nicht abgeholt, du Torwartexperte.
wenns verdient ist wie gegen Dortmund dann ist es okey. Wenn der Schiri aber nen klares 3-3 nicht gibt, dann nichtdenk mal drüber nach: man muss auch verlieren können.
Mit Alaba wird Bayern eh nichts reißen !
Letzte Woche gegen Dortmund das
Spiel "umgerissen" und heuer wieder
08/15 !
Mein Lieblingsspiel
von ihm war dies:
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1
Voll die Lusche ! [[yo]]