Ich hab h2h Maldonado vs Senna 2 ... Jetzt ist Maldonado schon raus -> Die Wette ist gewonnen? oder muss Senna das rennen beenden?
wenn beide ausfallen gibts afaik storno
Ich hab h2h Maldonado vs Senna 2 ... Jetzt ist Maldonado schon raus -> Die Wette ist gewonnen? oder muss Senna das rennen beenden?
FC Vestsjælland 1-0 (1-0) Brønshøj BK
over 2 @1,96 dick
Der wartet auf Regen die Reifen sind wohl auch im arsch [[nixweiss]]
Labert zumindest der von SKY [[rofl]]
jemand ne Ahnung, wieviel Bolliden in Monaco gestartet sind und wieviel schon raus sind ?
jemand ne Ahnung, wieviel Bolliden in Monaco gestartet sind und wieviel schon raus sind ?
Weißt du denn ob Esbjerg mit der Stammelf spielt?Esbjerg - Hobro
20min. 0:0
over 3 @2,05 mitteldick
Wird imo noch deutlicher, jetzt wo es regnet werden noch einige zocken und trotzdem draußen bleiben. Da fliegen sicher noch 1-2 ab.Schumi und Ricciardo mit technischen Probleme raus, under 18 durch
Schwein gehabt würd ich mal sagen
Weißt du denn ob Esbjerg mit der Stammelf spielt?
-> 16Wird imo noch deutlicher, jetzt wo es regnet werden noch einige zocken und trotzdem draußen bleiben. Da fliegen sicher noch 1-2 ab.
Wird das Finale beim Final Four irgendwo live übertragen?
Eurosport [[yo]]
Danke!
Wieso ist Flobbery eigtl wieder gesperrt??
hat sich vorhin bei der Formel 1 zu stark über Grosjean aufgeregt, Beitrag wurde gelöscht mit ner Warnung, darauf schrieb er "man wird ja wohl noch ... sagen dürfen" und dann wars geschehen
Naja, man sollte sich auch in einem anonymen Forum im Griff haben.
Schade um die NBA-Picks und die unterhaltsamen Diskussionen um die Bayern und die N-11![]()
@ caio, hast du einen stream zum match?
bin auch drauf