Spiele mal neben dem HC von GS noch das Timberwolves under 105 @1,86 an.
Von den letzten 13 Spielen 12 under 105!!!
na dann haben die unter 113,5 erst recht value[[cheers]]
Spiele mal neben dem HC von GS noch das Timberwolves under 105 @1,86 an.
Von den letzten 13 Spielen 12 under 105!!!
na dann haben die unter 113,5 erst recht value[[cheers]]
backcourt ist doch fast egal. ellis und curry spielen doch idR 45min+wenn der backcourt von gsw jetzt noch trifft dann wirds ne klare angelegenheit.
YouTube - Oliver Lepsius: Guttenberg ist ein Betrüger[[super]][[huepf]][[austria]]hab mich grad gefragt, warum die politik-runde heut vormittag so plötzlich abgebrochen wurde.. aber du ebnest hier ja wieder den neuanfang [[yo]]
(der witz = geht so! :mrgreen![]()
die bobcats halte ich für in der lage, locker den spread zu covern. ich sag, das wird spiel wird ne knappe kiste.Was haltet Ihr heute von den Hornets -6,5 gegen Huston und Orlando- 10,5 gegen Charlotte?
das ist zur hz vorbei41 p nachm ersten viertel...wer auch immer das warriors under hatte tut mir leid
Hab gerade mal das under 233 gespielt, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es die ganze Zeit so krass weiter geht [[yo]]41 p nachm ersten viertel...wer auch immer das warriors under hatte tut mir leid
Bester Satz:YouTube - Oliver Lepsius: Guttenberg ist ein Betrüger[[super]][[huepf]][[austria]]
Jetzt nochmal für alle da!
[[winkewinke]]''Wenn er in diesem Fall nicht wusste, was er tut: weiß er es dann in anderen Fällen?!''
YouTube - Oliver Lepsius: Guttenberg ist ein Betrüger[[super]][[huepf]][[austria]]
Jetzt nochmal für alle da!
Hab gerade mal das under 233 gespielt, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es die ganze Zeit so krass weiter geht [[yo]]
Tja, geht halt doch so weiter wie am Anfang, line mittlerweile bei 243[[nixweiss]]werden weit über 240 pkt!
line 250Tja, geht halt doch so weiter wie am Anfang, line mittlerweile bei 243[[nixweiss]]
Ja jetzt, aber was bringt das, wenn du das Minuten später schreibst, könnten wir jetzt jede Minute korrigieren[[sleep]]line 250
die line is ja all-star-game-verdächtig [[stupid]][[winkewinke]]line 250
Mein GSW Stream is gerade ausgefallen, hat noch jemand nen guten?[[cheers]]
Wollte mich nur vergewissern, dass der Ticker nicht lügt, steht denn von den GSW überhaupt noch wer auf dem Platz?[[nixweiss]]Was da grad passiert willst du nich sehen ^^
Wollte mich nur vergewissern, dass der Ticker nicht lügt, steht denn von den GSW überhaupt noch wer auf dem Platz?[[nixweiss]]
Getreu dem Motto alles oder nichts bin ich mal @ 6 dabei[[nixweiss]]noch ist etwas mehr als ein Viertel zu spielen ,ein Run von GS und alles ist wieder offen
Ich nehme mal GS ML @ 4.3 2/10
Ein Satz mit X[[kotz]]Spread after 3rd quarter: GSW -4@1,85[[cheers]]
Minnesota hatte sein Viertel, jetzt ist Golden State wieder dran. Traue Golden State das Shooting fürs ganze Spiel zu, bei Minnesota vermute ich ein Abbauen
Edit: WillHill
Ein Satz mit X[[kotz]]
Mal schauen was jetzt passiert