Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ok... aber der KSC hat die Chance heute aber deutlich verspielt, da runter zu kommen[[grin]] aber viel Glück mit Lyon.

Aber ich spiel kein Team meiner Blacklist an, die müssen ZUERST wieder runterkommen :mrgreen:
Wer steht bei dir denn auf der Blacklist?
Bei mir isses ganz klar ManCity und Schalke.. Wobei ich bei Schalke sagen muss, dass ich nicht mehr AUF sie wette, aber GEGEN sie zu wetten ist dagegen legitim bzw. derzeit fast schon Pflicht :mrgreen:

Wer steht bei dir denn auf der Blacklist?
Bei mir isses ganz klar ManCity und Schalke.. Wobei ich bei Schalke sagen muss, dass ich nicht mehr AUF sie wette, aber GEGEN sie zu wetten ist dagegen legitim bzw. derzeit fast schon Pflicht :mrgreen:

Alle deutschen Tennisspieler (egal, wa sich spiel, immer falsch!), Greuter Fürth und die Lakers.

Freunde, nehmt den Tipsarevic...Del Potro bis dato noch keinen vernünftigen Punkt gespielt, wirkt komplett müde, schlechte Beinarbeit

Tipsarevic heute mit der Chance sein erstes Turnier überhaupt zu gewinnen.
Delpos Coach sagte vor dem Spiel auch, dass Delpo einfach müde ist.

Quoten sind gut noch [[schwitz]]

bei betfair 3,05

Alle deutschen Tennisspieler (egal, wa sich spiel, immer falsch!), Greuter Fürth und die Lakers.
[[yo]]

Das mit den Tennisspielern kenn ich.. sobald ich mir eigenen Gedanken zu 'nem Match mache und n gutes Gefühl habe, lieg ich daneben, egal ob ne @1,4 oder @2,7.. Sag mir n Spiel und ich wette auf den Falschen [[yo]]
Da verlass ich mich dann doch lieber auf die Experten hier im Forum [[grin]]

Tipsarevic einfach nur unglaublich [[bang]]
4 leiche Fehler zum Break[[kotz]]

Del Potro macht gar nichts [[bang]]
Ist oftmals keine schlechte Taktik im Tennis, nur passiv dem Gegner was machen zu lassen, bestes Beispiel ist da für mich Andreas Seppi, der immer ganz unaufgeragt und ohne jegliche Emotionen seine Spiele gewinnt. Teils hab ich heute ähnlich gespielt und hab den dritten Satz, nach zweimaligen Break-Rückstand, doch noch gewonnen. Am Ende 6:4, 6:3, 6:4! [[cheers]]

Ist oftmals keine schlechte Taktik im Tennis, nur passiv dem Gegner was machen zu lassen, bestes Beispiel ist da für mich Andreas Seppi, der immer ganz unaufgeragt und ohne jegliche Emotionen seine Spiele gewinnt. Teils hab ich heute ähnlich gespielt und hab den dritten Satz, nach zweimaligen Break-Rückstand, doch noch gewonnen. Am Ende 6:4, 6:3, 6:4! [[cheers]]
[[yo]]
Wie wäre die Quote auf dich gewesen, wenn du dich selbst quotieren müsstest? :mrgreen:

Wollte gerade schreiben "wenn Bayern schwächelt,
schwächeln auch die anderen (Leverkusen)"...
Werder Bremen +0,25 @1,9....

Aber der Blinde Sandro Wagner soll mal
angeschossen
werden @4,0 (bet365)

War klar...
Auch tolles Eigentor von Kießling
Zwei (2) Minuten nach seiner
Einwechslung...
Hat vor der Einwechslung "Nächste Tormethode"
Eigentor ? JA @17 mitgenommen !?
Wie kann man da so zum Ball gehen als
Stürmer im eigenem 16er !? :mrgreen:
Der Sandro Wagner ist auch ein selten
dämlicher Hund...[[hammer]]

[[yo]]
Wie wäre die Quote auf dich gewesen, wenn du dich selbst quotieren müsstest? :mrgreen:
Ich bin nur ein ganz billiger Hobbyspieler, zwar Mitglied im Verein, aber ich spiel nicht mal in einer Mannschaft, die am Spielbetrieb teilnimmt. Spiel zu 90 % immer gegen den gleichen Gegner und wenn ich mich zusammenreiss, dann gewinn ich auch, nur ist das auch nicht immer so einfach. Aber in der Halle bin ich klar schlechter als draußen, keine ahnung wiese, aber da ist der Belag schon um einiges schneller und die Bälle gehn auch ganz flach weg, nicht gut für mein "Schachspiel". :mrgreen: Muß jetzt dann erstmal wieder 5-6 kg abnehmen, ganz schrecklich, wie ich mich heute "bewegt" hab.

War klar...
Auch tolles Eigentor von Kießling
Zwei (2) Minuten nach seiner
Einwechslung...
Hat vor der Einwechslung "Nächste Tormethode"
Eigentor ? JA @17 mitgenommen !?
Wie kann man da so zum Ball gehen als
Stürmer im eigenem 16er !? :mrgreen:
Der Sandro Wagner ist auch ein selten
dämlicher Hund...[[hammer]]
kannst auch alles zitieren..
Wollte gerade schreiben "wenn Bayern schwächelt,
schwächeln auch die anderen (Leverkusen)"...
Aber da Schaaf Arnautovic, Marin und Hunt
auf der Bank läßt,nehme ich Abstand von der
Werder Bremen +0,25.
...

Aber der Blinde Sandro Wagner soll mal
angeschossen
werden @4,0 (bet365)