Ich wäre nicht Ich, wenn ich nix mehr hätte an so einem Spieltag. Ganz klar Golden State...Analyse schreib ich gleich
Kommt dazu, dass für französische Mannschaften auswärts ein x wie ein Sieg ist.
Tendenz darum 1/x
OKC macht nen guten Eindruck, Laker ohne Defense bisher quasi. Was meinste, Chance da für ML Thunder? [[nixweiss]]
Für mich jetzt 2.Viertel Teamgesamtpunkte OKC over 24,5 @1,76 5/10 [[yo]]
New York und Miami beide bissl von der Rolle. beide werden hier motiviert sein. NOBET!danke,was hälst du von Knicks +8,5?
Seit gestern ist klar, dass Martin Nr.1 der Welt ist. Der mediale Druck ist jetzt weg und vom Kopf sollte er auch fiter sein.
Er kann quasi befreit aufspielen. Gestern hat er sehr gut geputtet, das wird heute der Key to Win sein für beide.
Noch eine weitere Anmerkung:
Martin machte gestern einen leicht verschnupften Eindruck und heute wirds richtig kalt dort, sogar Chancen auf Schnee.
Dir viel Glück, ich drücke aber Martin die Daumen.
Möchte mal gerne wissen, was da los ist.... regnet zur zeit und M. Kaymer hat nicht mal einen Schirm oder ne Regenjacke dabei. Und das bei einem Matchplay-Finale [[stupid]] Und wenn er dann noch erkältet ist, ist das ganze gleich noch viel dümmer [[stupid]]
New York und Miami beide bissl von der Rolle. beide werden hier motiviert sein. NOBET!
.......
Das hat bet365 falsch ausgewertet!
Aber eines ist auch sicher, der Support von bet365 kann solche Sachen auch gerne umschreiben. [[stupid]]
Rechtlich gesehen bis du im Recht.
The german One
inter drückt aber der letzte pass fehlt noch. chancen bis jetzt noch keine
Sampdoria-Inter sehr schnelles spiel und ein paar gute chancen schon, aber Inter gefällt mir gut.
Ich finde wie immer liegt in der Mitte die Wahrheit[[yo]]:mrgreen:
Lyon noch nicht richtig reingefunden, aber wer lyon kennt, der weiß das sie noch zu chancen kommen werden.
Für mich jetzt 2.Viertel Teamgesamtpunkte OKC over 24,5 @1,76 5/10 [[yo]]
lyon ausgleich [[yo]] weiter immer weiter
eto[[bang]] die lassen auch chancen liegenmann mann inter wird doch nicht mir das Wochenende versauen
[[rofl]][[winkewinke]]Du tippst Lyon? Obwohl die auf deiner Blacklist stehen? Warum hast du dann ne Blacklist?
eto[[bang]] die lassen auch chancen liegen
bei bayern wird von einem hühnerhaufen gesprochen, wie bitte soll man dann die abwehr von inter bezeichnen:mrgreen:, grottenschlecht
Du tippst Lyon? Obwohl die auf deiner Blacklist stehen? Warum hast du dann ne Blacklist?
eto[[bang]] die lassen auch chancen liegen
bei bayern wird von einem hühnerhaufen gesprochen, wie bitte soll man dann die abwehr von inter bezeichnen:mrgreen:, grottenschlecht
finde bei einer 1-0 für Genua hätte keiner mekern können
hoffe das Inter den Schalter mal in der 2 HZ um legt
ich hab viele, viele seiten vorher geschrieben, dass das die chance ist für lyon da runterzukommen