inter aber keine high stakes weil momentan alles drin
was war das denn für eine ''expertin''? hat die irgendwelche insiderinfos?! weil die bookies sind ja EIGENTLICH immer topinformiert.. [[nixweiss]]ja kings speech ist ja heute eh der große favorit.
im normalfall sollte das durchgehen.
ich hab vorhin im radio von einer "expertin" gehört, dass "true grit" große chancen auf den besten film hat. bei bet365 hat der ne 29er quote. weiß nicht was ich davon jetzt halten soll, da ich ihn leider nicht gesehen hab.
was war das denn für eine ''expertin''? hat die irgendwelche insiderinfos?! weil die bookies sind ja EIGENTLICH immer topinformiert.. [[nixweiss]]
no bet. Lakers total unkonstant. machmal haben sie bock und manchmal nichtMeinungen zu Lakers @ OKC?[[nixweiss]]
/-1.5 möglich?
Danke [[yo]]no bet. Lakers total unkonstant. machmal haben sie bock und manchmal nicht
Meinungen zu Lakers @ OKC?[[nixweiss]]
/-1.5 möglich?
Lay allin[[yo]]Lol, Deutschland ist auf Platz 2 laut Buchmachern beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf [[yo]][[winkewinke]]
Nur Norwegen ist noch vor Deutschland!
Also ich denke mal bester Soundtrack würde ich mal Social Network gerne mal mitnehmen [[yo]][[sabber]]Also mich reizt h2h SocialNetwork vs Iception 1 @2,75
Benfica @3,10
Phoenix[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da kommt man heim und sieht wie sie das Spiel in den letzten Sekunden klarmachen...sehr schön:mrgreen:
da kommt man heim und sieht wie sie das Spiel in den letzten Sekunden klarmachen...sehr schön:mrgreen:
Also ich denke mal bester Soundtrack würde ich mal Social Network gerne mal mitnehmen [[yo]][[sabber]]
weil du nicht erwähnt hast, dass das spiel schon um 18:00 uhr is, war ich nicht dabei.. [[bang]] [[grin]]
Glückwunsch [[yo]]
haste noch eins für heute`?
Also mich reizt h2h SocialNetwork vs Iception 1 @2,75
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ich wäre nicht Ich, wenn ich nix mehr hätte an so einem Spieltag. Ganz klar Golden State...Analyse schreib ich gleich
weil du nicht erwähnt hast, dass das spiel schon um 18:00 uhr is, war ich nicht dabei.. [[bang]] [[grin]]
Glückwunsch [[yo]]
Ich wäre nicht Ich, wenn ich nix mehr hätte an so einem Spieltag. Ganz klar Golden State...Analyse schreib ich gleich
hat er erwähnt[[yo]]
eurosport zeigt das lyon-spiel jetzt auch! [[yo]]Sportingbet sogar mit nem stream für lyon, ist ja nen richtiger service:mrgreen:
aber beste visuelle effekte hat inception meiner meinung nach nen absolut sicheren oscar.
wenn dann inception noch einen anderen holt, wird es eng für social network
Lille-lyon 2 @3,2 oder wenn du auf Nr sicher gehen willst Draw no bet lyon @2,35
.)eurosport zeigt das lyon-spiel jetzt auch! [[yo]]
hey CR7, wie wars beim Derby ????