Wie kann man seinem Verein so schaden wie Delphierre?
Mein VFB Tipp ist somit leider auch gestorben.
Klareres Rot gibt's aber selten.
Mein VFB Tipp ist somit leider auch gestorben.
Klareres Rot gibt's aber selten.
gibts das bei bet365?mehr als ein platzverweis 10/10 [[stupid]]
unnormal wie die da abgehen[[hammer]][[hammer]]
delpierre mit tätlichlkeit an franz, der wird mit sicherheit wieder trashtalk betrieben haben. zuerst rot für boulahrouz, dann aber korrigiert auf delpierre
und dieses dumme Arsc....... Franz hat sich da bestimmt rumgewälzt,als würde er sterben, oder?
[[nixweiss]]
hab noch nich geschaut, aber alle quoten über 1,1 haben value :mrgreen:[[yo]]gibts das bei bet365?
hab noch nich geschaut, aber alle quoten über 1,1 haben value :mrgreen:[[yo]]
Frankfurt unter 0,5 Tore @ 3,75 :mrgreen:[[yo]]Also wenn die Schweintracht jetzt nach gefühlten 84 Stunden kein Tor schießt, dann weiß ich auch nicht... [[rofl]]
Frankfurt als erstes 3 Ecken (0-1) @1.90...
Also wenn die Schweintracht jetzt nach gefühlten 84 Stunden kein Tor schießt, dann weiß ich auch nicht... [[rofl]]
Frankfurt als erstes 3 Ecken (0-1) @1.90...
Frankfurt zu schwach in der offensive, Tor wird heute aller Vorraussicht wieder nicht gelingen. Entweder ein0:0 oder 0:1 für den VFB:mrgreen:
Uder2,5 so sicher wie das Armen in der kirche!
los bei West ham - Liverpool noch ein tor.. [[hammer]]
[[nixweiss]][[rofl]]Frankfurt zu schwach in der offensive, Tor wird heute aller Vorraussicht wieder nicht gelingen. Entweder ein0:0 oder 0:1 für den VFB:mrgreen:
Uder2,5 so sicher wie das Armen in der kirche!
Franz hätte schon längst Gelb Rot sehen müssen, Wolfgang Stark ist nicht umsonst schlechtester Schiri in der Bundesliga! Grausame Leistung[[hammer]]
Wer sucht, der findet[[nixweiss]]Kann man jemand aufklären wofür es rot gab, auf Stuttgarter Seite.