Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Normal die Chance für die Rangers wieder Anschluss zu finden. Eine -1.75 @ 1.94 nicht sooo schlecht. Wie stark ist denn Johnstone?
Rangers auch 5 Klassen besser besetzt? [[nixweiss]]

die rangers werden sich die chance nicht nehmen lassen, die müssen ja auf fehler der celtics warten, anders haben sie garkeine chance

johnstone hatte schon zwischendurch einige kleine erfolge, stehen in der tabelle aber auch da wo sie auch hingehören, sind einfach nur mittelmaß

hatten 2 neuzugänge, der junge stürmer may hatte auch direkt 2 mal getroffen, der andere zugang kam aus dem mittelfeld der hearts und wird bei johnstone im sturm eingesetzt, ein guter mann dessen namen ich garde nicht im kopf habe...fängt mit n an und endet mit nic oder so. slavische herkunft.

aber...ich kann mir nicht vorstellen das johnstone hier auch eine leistung hinlegt wie mothwerwell grade...anders...konnt ich mir das bei motherwell gegen celtics, aber auch noch viel weniger vorstellen[[grin]]

31650_11_2010729122343496.jpg

Rote Karte: Boulahrouz - Tätlichkeit (VfB Stuttgart)
Freistoß für die Eintracht - und plötzlich liegt Franz am Boden. Delpierre hatte ihn umgeschubst, klare Tätlichkeit. Aber Stark zeigt Boulahrouz die Rote Karte!
[[stupid]][[stupid]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]