Sonntag, 27.02.2011

Sonntag, 27.02.2011

• Sieg Werder

Stimmen: 12 21.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 16.1%
  • Sieg Leverkusen

Stimmen: 35 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    56

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2011-02-27&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen Wettfreund[[winkewinke]]

Da ist der Volkstipp FC Bayern ja mal schön in die Hose gegangen:mrgreen: Hätte ja gerne mal gewusst was Würstchen-Uli nach dem Spiel gesagt hätte ("Unentschieden oder Niederlage ist ausgeschlossen"[[rofl]])

Egal heute ist Sonntag und für mich heute bisher:

MLB Spring Training:
Tampa Bay DRays

Fussball:
Frankfurt-Stuttgart under 2,5

Uns allen einen erfolgreichen Wetttag

Big$$$

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin,
auch wenns immernoch wehtut und auch noch lange wird:
glückwunsch bvb! beeindruckende vorstellung, verdienter sieg..

schönes spiel in adelaide - noch ein 6-tes tor wär der punkt aufs i.. [[schwitz]]
später für mich d´dorf + ksc [[sabber]]

schönen sonntag!!

Nette Sache :mrgreen: Aber in diesem Schreiben wimmelt es nur so von Fehlern [[nixweiss]] das kann man nicht unterstützen.

Beispiel:
"Es nimmt kaum Wunder, dass sich Plagiatsexperten darüber einig sind, dass man hier nicht mehr von einigen „peinlichen Fehlern“ reden kann."

Mann oh Mann, schade.

hängt wohl davon ab wie wichtig man selbst die sache nimmt.

man könnte zum beispiel dem verfasser eine email schreiben um ihn auf den fehler aufmerksam zu machen...quasi etwas konstruktives beitragen

mann kann auch sagen...scheiss drauf...mir doch egal

das bleibt ja jedem selbst überlassen

Bad Neuenahr+3,25 @2,15 (bet365)

Klar ist Frankfurt Favorit,aber Bad Neuenahr
hat in der Liga immer gut mitgehalten und am Ende
der Saison die Liga abgeschenkt,da "goldene Ananas".

<table align="right" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td height="17" width="15">
</td><td>
</td></tr> </tbody></table> Bei Bad Neuenahr sind neben vielen jungen Talenten besonders die Nationalspielerinnen Lena Goeßling, Célia Okoyino da Mbabi und Bianca Rech herauszuheben.
Die gehören normalerweise auf Platz 3/4 in der Liga..
Linie vieeeeeeel zu hoch und alle Mann (Frauen) an Deck
laut HP...
„Es sieht so aus, als ob alle Spielerinnen fit wären, lediglich hinter Marie Pyko steht noch ein kleines Fragezeichen.“ Dass bei Gastgeber Frankfurt der Einsatz von Birgit Prinz gefährdet sei, glaubt Trainer Obliers unterdessen nicht: „Ich gehe davon aus, dass sie spielt. Wir können uns aber sowieso nicht auf einzelne Spielerinnen des Gegners konzentrieren, sondern müssen unser Spiel spielen.“

Bad Neuenahr+3,25 @2,15 (bet365)

Klar ist Frankfurt Favorit,aber Bad Neuenahr
hat in der Liga immer gut mitgehalten und am Ende
der Saison die Liga abgeschenkt,da "goldene Ananas".

<table align="right" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td height="17" width="15">
</td><td>
</td></tr> </tbody></table> Bei Bad Neuenahr sind neben vielen jungen Talenten besonders die Nationalspielerinnen Lena Goeßling, Célia Okoyino da Mbabi und Bianca Rech herauszuheben.
Die gehören normalerweise auf Platz 3/4 in der Liga..
Linie vieeeeeeel zu hoch und alle Mann (Frauen) an Deck
laut HP...

wo und was?

Na, na, mal nicht polemisieren...
Und wenn er abgesägt wird, dann sicher nicht zu Unrecht.
richtig.. war anfangs auch noch auf guttis seite..
aber die letzten tage nimmt das doch alles sehr kuriose formen an.. von ''unwissentlich abgeschrieben'' kann inzwischen nich mehr die rede sein bei über 270 von 475 plagiatsseiten [[stupid]]
mag sein, dass seine politik bisher ganz gut war, aber seine glaubwürdigkeit hat doch damit stark abgenommen.. und das is den bürgern nun mal wichtig..
und ich denke, da kommt noch mehr ans tageslicht.. angeblich sollen ja sogar steuergelder eingesetzt worden sein, um die doktorarbeit schreiben zu lassen von mitarbeitern..
und die finanzielle unterstützung der ''rhön klinikum AG'' bekommt da nun auch einen ganz faden beigeschmack.. [[kotz]]

und was ziehst du für schlüsse daraus?

mir doch egal...ist schon ok....macht weiter so?
Sehe ich auch so. Man muss einfach mehr Mut finden um Fehlverhalten zu bestrafen, damit es als Abschreckung dient für andere Politiker.

Ich würde nicht gerade gerne von Leuten regiert werden, die absichtlich bei einer Doktorarbeit betrügen. Da kann man auch sehr wahrscheinlich davon ausgehen, dass sie wo anders auch betrügen. Lügen und Betrügen ist aber sehr menschlich, aber bei einer Doktorarbeit zu betrügen ist nunmal ein anderes Kaliber, als mal ne kleine Notlüge usw. da