kann ich nicht so richtig dran glauben.
also ich wäre für BARCA [[rot]]
Meinst da geht noch was in der 2. HZ? [[nixweiss]]
Letzte liga spiel 2 : 0 zur Halbzeit gegen Real Soiedad geführt und dann 2:3 verloren . weil sie sich schonen wollten weil sie paar Tage spiele im cup gegen malaga spielen mussten . Spiel am 6.1 gegen Espanyol 4 : 0 halbzeit danach nichts mehr . Obwohl Derby und weitere .
Denke man kan small auf osasuna gehen .
Ich gehe auf Osasuna over 1,5 Tore @ 5
genau das (1/2 ungültig 1/2 verloren @2,6)spiel wird in kombi nicht als verloren gelten..jetzt denke ich das die @ als 1 bewertet wird...oder doch als @0,5? irgenwie check ich das auch nicht,aber das ist doch eigentlich unfair wenn die mein einsatz zu hälfte löschen
gewinnen werdens schon, aber spielbar is nix, hätte auch Fram gespielt wenn die eine Neue dabei gewesen wäre
hab einfach mal +3 Fram gespielt am Anfang. Deine Aussagen klangen heute so vorsichtig und nicht so überzeugend. [[nixweiss]]
Man sollte noch bedenken, das Osa nur noch zu 10. ist.
gewinnen werdens schon, aber spielbar is nix, hätte auch Fram gespielt wenn die eine Neue dabei gewesen wäre
ne @1 gibt's bei cashback, und bei dir ist ja nur die hälfte cb. Also nehme ich schon an, dass die Quote halbiert wird.
Was sollte daran unfair sein? Du hast in einer Kombi einen Teil verloren, also ist die Kombi nicht richtig. [[nixweiss]]
Wer ist er? [[yo]]Der hat echt vor der WM 1000 Euro auf Esp als WM gesetzt :mrgreen::mrgreen:
Wer ist er? [[yo]]
Der hat echt vor der WM 1000 Euro auf Esp als WM gesetzt :mrgreen::mrgreen:
hmm ok/ im chat meinte die dame die @ wird ne 1er (gerade eben)...da ist wohl der hacken bei einer ahc 1/2 verloren in einer kombi leidet der kombi stark darunter! nun gut...lass mich überraschen