Sonntag 27.01.2013

Sonntag 27.01.2013

• Bayern München bei Stuttgart

Stimmen: 50 44.2%
  • Chelsea FC bei Brentford

Stimmen: 14 12.4%
  • Liverpool FC bei Oldham

Stimmen: 15 13.3%
  • Real Madrid im Bernabeu gegen Getafe

Stimmen: 58 51.3%
  • Barcelona im Camp Nou gegen Osasuna

Stimmen: 66 58.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Basketball Live
Novogrod-Krasnoyarsk
Krasnoyarsk +19.5
@ 1.86
7/10

Krasnoyarsk hier 19 hinten. 3er bis jetzt 0/8, ansonsten treffen se gut. Novogrod hier auch gut am scoren, über 50% 3er getroffen, durften auch viele freie Würfe nehmen. Schlechte Defense von Krasnoyarsk in HZ1. In HZ2 muss Krasnoyarsk hinten besser verteidigen und die 3er müssen fallen. Glaub nicht, dass das hier mit so nem hohen Vorsprung endet. So groß ist der unterschied zwischen den Teams nicht...

Meine Tipps für das Spiel HSV - Bremen

Rudnevs Trifft ( 3,00 )
Son Trifft ( 2,75 )
Over 2,5 Tore ( 1,72 )
HSV over 1,5 Tore ( 2,10 )

alles bei bet365

Bei Bremen Hunt garnicht dabei , Elia und Arnatuovic auf der Bank Arnatovic magen darm denke er kommt nicht von der 65 MIN .

Viel Glück. Ich rechne eher mit einem torarmen Spiel. Auch wenn es bei Bremen nicht läuft. HSV zwar gute Heimbilanz, allerdings nur 10 Tore in 8 Heimspielen. Werder dagegen 18 Gegentore in 9 Auswärtsspielen. Sicher spielbar dein Tipp. ich wäre jedoch vorsichtig. Könnte mir auch gut ein 1:0 vorstellen. Der HSV ist nicht der BvB der mal eben 5 Dinger einschenkt.

Viel Glück. Ich rechne eher mit einem torarmen Spiel. Auch wenn es bei Bremen nicht läuft. HSV zwar gute Heimbilanz, allerdings nur 10 Tore in 8 Heimspielen. Werder dagegen 18 Gegentore in 9 Auswärtsspielen. Sicher spielbar dein Tipp. ich wäre jedoch vorsichtig. Könnte mir auch gut ein 1:0 vorstellen. Der HSV ist nicht der BvB der mal eben 5 Dinger einschenkt.

Der HSV sollja auch nicht den BVb nachmachen mit 5:0 ...

Es reichr mir doch wenn der HSV 2 -3 Buden macht vielleicht auch eine von Bremen .

2:1 :D

Elia und Rost haben ja mal für
HSV und Werder gespielt...
Wie konnte ich nur nach der
Aufstellung wetten (HSV wollte das 0:1
durch Lukimya @11) !
facepalmua8.gif

Zuletzt bearbeitet: