11 Gelbe + 2x Gelb-Rot
Ne klasse Partie...Mattersburger Holzhackerfußball gewinnt gegen idiotisch agierende Wiener. [[kotz]]
das war sehr teuer für mich [[kotz]][[kotz]][[wc]]
Bremen sllte auch schon gegen Aachen führen [[nixweiss]]
Brauche für meine Over-Kombi noch je 1 Tor in Stavanger und Skeid und bitte 2 Tore bei Valerenga - und dann anschließend noch 3 Tore bei Real Madrid[[schwitz]]
..und Molde noch @2,4 3/10 [[schwitz]]
Olaru [[kotz]]
Gleich Brasilien Volleyball [[schwitz]]
Molde hat doch noch nie bei Sandefjord gewonnen.Würde da nicht zu groß draufgehen.
Sagt mal, was sind die Sky Leute für Abzocker, wollte grade bei Rapid reinzappen, steht zwar auch im Portal aber nur Premiere austria? Was soll das denn, dass doch schon so teuer geworden!! [[hammer]]
Bei dir ist wichtig, dass du überhaupt was schreibst, wa[[rofl]]
Hab doch meine Stake angegeben, ist also nicht si groß und meines Wissens erst ein direkter Vergleich, der ist 3 Jahre hier.
Molde 6:0 Ecken 2.HZ, 11:1 im Match, schon möglich, dass die das Ding noch ziehen!
Molde 0-1:mrgreen:
schad dass niemand Slowenien Drava Ptuj - Koper live drin hat. in Asien vorm Spiel von AHC -0,25 von 2,03 auf 1,28 runter. 75. Minute jetzt und es steht 1:1. wird wohl bald ein Tor fallen für die Heimmannschaft :mrgreen:
Also über Sat sollte Premiere Sport Austria auch im Sport Paket drin sein - einfach umschalten [[nixweiss]]
Aachen wird zweites Tor erzielen @3.1 eingeloggt
Bremen vorna ja ganz munter, aber in der Abwehr umso bunter :mrgreen:
Bremen DNB @2,1 5/10
Bremen bis jetzt klar besser, schon 2-3 gute Chancen, Aachen einmal vor dem Tor und Bock von Wiese führt zum 1:0.
Noch ewig Zeit, denke min. ein X schafft Bremen!