was willst denn da spielen? ist ja alles offen [[nixweiss]]
Errani hat mir die Woche über ganz gut gefallen:
3 Sätze
@3,0
mehr als 20,5 Games @1,83
Errani +4,5 @2,0
[[schwitz]]
so, jetzt OVER bei Ajax-Benfica [[schwitz]]
so, jetzt OVER bei Ajax-Benfica [[schwitz]]
Das ist dann heute Wette Nr.100 oder?
Glückwunsch zum Jubiläum [[cheers]]
Für mich auch Wr. Neustadt +4 @ 1,83 3/10 [[schwitz]]
Werd mal die 3.90 auf das X bei Corinthians mitnehmen, denke nicht das es hier ein Sieger geben wird.
ist das normal das bwin über 2 std braucht um auszuwerten??
Werd mal die 3.90 auf das X bei Corinthians mitnehmen, denke nicht das es hier ein Sieger geben wird.
nein, dauert durchaus auch ueber 24h [[grin]]
Bis zum 1-0 Palmairas KLAR überlegen, danach Corinthians etwas besser u.a. eine 100% und ein Abseitstor ABER Ronaldo verletzt draußen. (Wohl Hand oder Arm gebrochen oder was anderes mit der Kralle)
ABER Ronaldo verletzt draußen. (Wohl Hand oder Arm gebrochen oder was anderes mit der Kralle)
@ Lachmann
was sagst du zu over 4,5 bei Benfica Ajax @1,70 expekt ??
durchaus drinen, ist ein munteres Spielchen, sehr schön anzuschauen, absolut kein Sommerfussball. Ajax überlegen, Benfica im Konter gefährlich. Denke dass in 2. HZ mind. noch 1-2 Tore fallen. Allerdings Quote etwas mau find ich, bet365 hat 1,72. vielleicht noch paar Min. in 2. HZ zuwarten.
durchaus drinen, ist ein munteres Spielchen, sehr schön anzuschauen, absolut kein Sommerfussball. Ajax überlegen, Benfica im Konter gefährlich. Denke dass in 2. HZ mind. noch 1-2 Tore fallen. Allerdings Quote etwas mau find ich, bet365 hat 1,72. vielleicht noch paar Min. in 2. HZ zuwarten.
[[schwitz]]Errani hat mir die Woche über ganz gut gefallen:
3 Sätze
@3,0
mehr als 20,5 Games @1,83
Errani +4,5 @2,0
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]Ajax 11111111 [[winkewinke]]
OVEr somit schon in 1. HZ durch [[yo]]