Habe mir ebend mal Nischni Novgorod ganz small eingesackt @13. Die Russen immer für eine Überraschung gut und so schlecht sind die nun auch wieder nicht wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut.[[yo]]
Läuft gar nciht mal so übel
Hab Spasseshalber eien 3/5 Wette an den Start geschickt mit YB, Basel, X bei Luzern-GC, Thun und Vaduz ... zu Halbzeit 4/5, aber dass kommt sowiso nicht gut [[rofl]]
hab es bei bwin gespielt und ich glaube die richten sich nach der FIA. hoffentlich :mrgreen:
RAPID [[winkewinke]]
doch nicht :X
Habe mir ebend mal Nischni Novgorod ganz small eingesackt @13. Die Russen immer für eine Überraschung gut und so schlecht sind die nun auch wieder nicht wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut.[[yo]]
Oh mann schade das man bei 365 nicht tippen kann das es bei Mattersburg-Rapid eine Rote geben wird [[sleep]]
Oh mann schade das man bei 365 nicht tippen kann das es bei Mattersburg-Rapid eine Rote geben wird [[sleep]]
also, einen besseren Kontraindikator wie dich gibt es nicht [[yo]]:mrgreen:
Spiel übrigens gefixt lt. Insiderbetsforum aus Anzhi, hat jemand aus Novogorod dort bestätigt [[cheers]]
Basel [[hammer]] da müssen noch 2 Tore her [[schwitz]]
aus dem Live-Ticker:
"Das Spiel hat in der zweiten Halbzeit Tempo verloren, das es noch in der ersten Hälfte hatte. Der FCB verwaltet seinen Vorsprung, Sion bringt offensiv nichts zu Stande"
Bin auch auf over [[hammer]]
[[respect]][[respect]][[respect]]Renshaw [[winkewinke]][[winkewinke]]
auf gehts Basel, auf gehts Frei Tor her... oder auch Sion :mrgreen:[[schwitz]]
auf gehts Basel, auf gehts Frei Tor her...