Sonntag, 26.08.2012

Bei den Panthers werden aber auch in 2. HZ anscheinend die 1er Garnitur spielen:
"The Panthers starters are likely to play into the second half, and they'll face a Jets team hungry for some success after totaling just nine points in a pair of losses to open the preseason."

Steve Smith is halt out... Das is halt schon fürn Arsch...

Ach dieser Game Pass is echt angenehm [[grin]]

aiaiaiiaiaia ich finde nichts mehr geh nur auf Ecken und bisher gutes +

Vll gute Zeit für heute zu beenden...

//guckt jmd die Rangers? Ist die 2,75 daheim nicht zu heavy?[[nixweiss]]

# Wer macht jetzt eigentlich die Ecken Excel? Schoki du warts es nich oder? Ich glaub Blues..da bin ich gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Panthers werden aber auch in 2. HZ anscheinend die 1er Garnitur spielen:
"The Panthers starters are likely to play into the second half, and they'll face a Jets team hungry for some success after totaling just nine points in a pair of losses to open the preseason."

Steve Smith is halt out... Das is halt schon fürn Arsch...

Ach dieser Game Pass is echt angenehm [[grin]]
Game Pass ist königlich![[cheers]]
Steve Smith nervt, aber trozdem. Gegen die Jets wirds wohl reichen :D

aiaiaiiaiaia ich finde nichts mehr geh nur auf Ecken und bisher gutes +

Vll gute Zeit für heute zu beenden...

//guckt jmd die Rangers? Ist die 2,75 daheim nicht zu heavy?[[nixweiss]]

# Wer macht jetzt eigentlich die Ecken Excel? Schoki du warts es nich oder? Ich glaub Blues..da bin ich gespannt

Nope, weiß nix davon ;)

Kann mir jmd helfen... Mein speedport blinkte wie verrückt konnte mich nicht einwählen... dann hab ich ihn vom Strom und wieder eingeszeckt und nun blinkt gar nix mehr... kein.licht nix... ist der im arsch? Jmd ne Ahnung? danke

Reset haste schon gemacht??? Also mal wirklich wie in der Anleitung 1-2 Minütche naus, nachdem du den Resetknopf gedrückt hast...und das unter stromlos?!

#e: Du musst dem Router bissl Zeit geben (1-2-3 min) wenn er dann nicht mehr will.....hoffentlich Garantie!

Zuletzt bearbeitet:
<table id="scoreTable" class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody id="scoreBody"><tr class="row1"><td class="time none 1|1|6|0|1346016613">HC 2 1,9 / 6/10 Cruzeiro bekommt heute noch Rot :) ich denk Alt MG gewinnt sogar noch

</td><td class="team1" nowrap="nowrap">Cruzeiro</td><td class="icon red0">
</td><td class="widescore" colspan="2" width="82">1:0</td><td class="icon red0">
</td><td class="team2" nowrap="nowrap">Atl. Mineiro
</td></tr></tbody></table>

<table id="scoreTable" class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody id="scoreBody"><tr class="row1"><td class="time none 1|1|6|0|1346016613">HC 2 1,9 / 6/10 Cruzeiro bekommt heute noch Rot :) ich denk Alt MG gewinnt sogar noch

</td><td class="team1" nowrap="nowrap">Cruzeiro</td><td class="icon red0">
</td><td class="widescore" colspan="2" width="82">1:0</td><td class="icon red0">
</td><td class="team2" nowrap="nowrap">Atl. Mineiro
</td></tr></tbody></table>

fast 1:1 dumme Nuss macht Kopfball frei vorm Tor nicht rein [[stupid]][[stupid]]

habt ihr euch für die season den lp geholt ? Finde ich ganz schön happig für nur 16 spiele pro team + playoffs. Glaub ich bleib bei espn america, die zeigen immerhin 5 spiele die woche.

Joa billig is es nicht... Aber gut, im Moment is es mir persönlich relativ egal... Season Plus für 160€, man gönnt sich ja sonst nix ;)

€50k;1794096 schrieb:
Bremen mit Elia/Arnautovic/Füllkrug nicht besser als der HSV. Okay.

Find ich top das du noch den füllkrug mit reingenommen hast. vielleicht merkst du es selbst

aber vernünftige diskussionen kann man mit dir sowieso nicht führen. bist ja schließlich nur hier um ab und an nen ironischen beitrag zu verfassen oder um sich am pech anderer zu erfreuen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch für die season den lp geholt ? Finde ich ganz schön happig für nur 16 spiele pro team + playoffs. Glaub ich bleib bei espn america, die zeigen immerhin 5 spiele die woche.
Gar nicht gelesen den Kommentar. Klar, ist schon nicht grad billig, aber nachdem ich die letzte Zeit gut verdient hab, hab ichs mir mal gegönnt. Ist auch das erste mal, aber die Quali ist schon unschlagbar[[yo]]
An ESPN hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, was zahlt man da?

Gar nicht gelesen den Kommentar. Klar, ist schon nicht grad billig, aber nachdem ich die letzte Zeit gut verdient hab, hab ichs mir mal gegönnt. Ist auch das erste mal, aber die Quali ist schon unschlagbar[[yo]]
An ESPN hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, was zahlt man da?

sat oder kabel ? sat sinds 16.90 pro monat über sky, kabel was mehr. Sind natürlich auch noch andere sender dabei. Da NBA nicht auf ESPN kommt, dafür CFB, CBB, MLB und NFL kauf ich mir nur den NBA LP [[yo]]

/Kann ich halt nicht umschalten, aber wie gesagt sonntag 3 spiele [[yo]]

sat oder kabel ? sat sinds 16.90 pro monat über sky, kabel was mehr. Sind natürlich auch noch andere sender dabei. Da NBA nicht auf ESPN kommt, dafür CFB, CBB, MLB und NFL kauf ich mir nur den NBA LP [[yo]]
Ja Kabel, aber gut wenn man 20/ monat rechnet kommt man ungefähr auf den Preis. Dafür natürlich CFB noch dabei was auch sau nice ist