Wenn man sich das so durchliest, könnte man meinen, ihr seid nur am gewinnen! :mrgreen:
Naja wir sind auch im Gewinnerforum oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn man sich das so durchliest, könnte man meinen, ihr seid nur am gewinnen! :mrgreen:
[[hammer]][[bang]][[uzi]]Bet3000
10 Euro Wettlimit grad gesehen
net mal aus noch,nachtragendes Pack [[kotz]][[kotz]]
Bet 365 heute eine einzige Katastrophe. Weder über Firefox noch Internetexplorer komme ich rein. Kein Ahnung was das ist. Alles von Flash update bis Cookies löschen probiert. Keine Variante führt zu stabiler Verbindung. Mobil geht zumindest.
same here, echt nervig heut
Kabel D stimmt?
Naja wir sind auch im Gewinnerforum oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das wollte ich hören! :mrgreen:
Nein im ernst! Wird man nur limiert, wenn man zu viel Kohle macht oder auch zb wenn man zu viele Verdächtige spiele tippt?
ja, wieso? ist das nur bei kabel deutschland-kunden?
von welchem anbieter redet ihr ?
Das musst die Bookies fragen,die limitieren.
Hab da keinen Durchblick mehr [[hammer]]
Das musst die Bookies fragen,die limitieren.
Hab da keinen Durchblick mehr [[hammer]]
ja bin heut auch nur über einen proxy drinja, wieso? ist das nur bei kabel deutschland-kunden?
Hab das Gefühl es liegt an hohen Einsätzen. Natürlich spielen auch Gewinne eine wichtige Rolle.
Grosser Irrtum
Bet365 limitiert dich auch wenn du viel verlierst ins Bodenlose
Selbstschutz sozusagen! [[winkewinke]]
Da gibts echt Witzvereine, Interwetten eine Wette Konto dicht, Sportingbet 3 Wetten Konto dicht, bet365 letzte 3 Konten jeweils genau eine Woche gehalten, irgendwann bleiben einem nur noch die Asiaten bzw. Betfair, muss mer halt Powerslave die Freundschaft kuendigen, aber solche Tipster findest an jeder Ecke[[ironie]][[ironie]]Das wollte ich hören! :mrgreen:
Nein im ernst! Wird man nur limiert, wenn man zu viel Kohle macht oder auch zb wenn man zu viele Verdächtige spiele tippt?
ja bin heut auch nur über einen proxy drin
nimm einfach den den ich hingeschrieben habe [[schwitz]]
akranes und breidablik sieg und handicap -1 small
Die gegner letzter und vorletzter müsste normal locker durchgehen [[cheers]]
Da gibts echt Witzvereine, Interwetten eine Wette Konto dicht, Sportingbet 3 Wetten Konto dicht, bet365 letzte 3 Konten jeweils genau eine Woche gehalten, irgendwann bleiben einem nur noch die Asiaten bzw. Betfair, muss mer halt Powerslave die Freundschaft kuendigen, aber solche Tipster findest an jeder Ecke[[ironie]][[ironie]]
welchen hast denn hingeschrieben ?
@ die anderen: jep bin auch kabel D kunde :-(
und was bedeutet "ping die seite mal an" ???
welchen hast denn hingeschrieben ?
@ die anderen: jep bin auch kabel D kunde :-(
und was bedeutet "ping die seite mal an" ???
@ halvar: ah sorry, hab's vor lauter maschinenpistolen überlesen :mrgreen:
napoli dominiert klar die 2hz weiterhin
2nd goal 2.20 [[yo]]
dabei [[yo]]
jetzt palermo leicht am drücker.. aber ein konter go napoli [[schwitz]]
brügge 3:1 durch [[winkewinke]]