ja, heute schon desöfteren [[nixweiss]]is bei euch auch bet365 down?[[nixweiss]]
Im moment sieht es danach aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis 1860 das Tor macht
das denke ich mir auch immerUnd deshalb knallt Lautern bald eine rein, sonst wäre es ja nicht Fussball.
Ufff, hätte gut und gerne 8:0 JPN stehen können. [[schwitz]]Die Japanerinnen dürfen nun auch mal langsam ans Viertelfinale
denken und den Schongang einlegen.
Habe das <3,5 und CS bis 5:0 eingepackt, sowie das HC-1 verkombitioniert.
3:0 nun, wird knapp.
1:1 ft [[sleep]] CB...und Kolejarz Stroze darf das spiel bitte auch noch drehen [[grin]]
was ist bei bet365 so los da geht ja schon seit stunden nix mehr [[hammer]]
was ist bei bet365 so los da geht ja schon seit stunden nix mehr [[hammer]]
Bei mir keine Probleme, schon den ganzen Tag nicht.
Wie kann das sein? [[nixweiss]]
Hab jetzt mal alte Cookies gelöscht. Jetzt geht es. Weiß aber nicht, ob es Zufall ist.
bin mal mit 2eh auf mehr als 13,5 ecken beim rangers game. müssen jetzt wieder druck machen @2
ohman und jetzt geht wieder nix bei bet 365 gibts doch nicht [[bang]]
Lautern - 1860 b2s ! Lautern vorne hui hinten pfui. 60er vorne ganz gut besetzt , dürfte Easy durchgehen.
Bei mir auch. Flash update, erneutes Cookie löschen haben auch nichts geholfen. Na super
ob überhaupt noch was passiert??? [[help]]
Regionalliga Nordost:
Neustrelitz - RB Leipzig 13:30 Uhr
Leipzig sehr offensive ausgerichtet, sollte für ein over 2.5 sprechen. @1.75 (bet und diverse, wohl nicht live) 2/10
Daugava mit dem 1:1 [[winkewinke]]ich probier mal next goal daugava und HZ daugava @ 7,5 und @41
da gibt es derzeit nix live soweit ich weiß, mdr macht keine oberliga mehr[[nixweiss]]finde einfach nichts. kann mir jemand mit aktuellen zischenständen von dynamo dresden 2 und markranstädt helfen und wo ich sowas in zukunft finde?