Nun warten wir mal ab! Wobei es ja meistens ein Spiel ist, die einem bei der U19 die Kombi versaut, war ja letzte Woche bei der 8er Kombi auch so, wobei ne, da waren es 2 Spiele! Dann heute bestimmt 3, hehe!
Nun warten wir mal ab! Wobei es ja meistens ein Spiel ist, die einem bei der U19 die Kombi versaut, war ja letzte Woche bei der 8er Kombi auch so, wobei ne, da waren es 2 Spiele! Dann heute bestimmt 3, hehe!
Also wenn die over2,5-Kombi bei der u19 nachher an Holsten Kiel scheitert, werd ich Storno verlangen und sagen, dass ich der Meinung war, es handele sich dabei um ne Thekenmannschaft. :mrgreen:
Weiter gehts! Es rappelt ohne Ende! [[winkewinke]]Wobei man ja echt sagen muss, 11 Spiele und dann noch U19 ist eigentlich total [[stupid]], egal :mrgreen:, soll ja auch spaß machen! Wenn jetzt noch Bet funktionieren würde, dann wäre es noch schöner!
Ich sehe gerade, zwei Spiele sind ja schon durch, fehlen ja nuuuuuuuuuuuuuuuuur noch 9, :mrgreen:
Also wenn die over2,5-Kombi bei der u19 nachher an Holsten Kiel scheitert, werd ich Storno verlangen und sagen, dass ich der Meinung war, es handele sich dabei um ne Thekenmannschaft. :mrgreen:
bei mir nicht.
Sporadische Aussetzer, aber insgesamt läuft es [[grin]]365 down?
Mhm.... [[bang]]
Kannst mal kurz die LIVE-Quoten von Mexiko U20 Damen - NZL durchgeben, pls? [[help]][[grin]]
Danke euch Beiden! [[cheers]]
// Bei mir läufts überhaupt ned... -.-
mobil läuft...
wettvorschlag im Ordner, kann auch Live ausm Stadion berichten wenn gewünscht
vlt mal mit
bet365 - Sports Betting, Financials and Games
oder
oder
versuchen?! bisl herumspielen
edit: haha, na super mit den links...hab gemeint mit http oder www oder so herumspielen
FT 0:1(0:1) DNB M´Gladbach U19 @3; 1x
Bisschen Spekulatius, weil Oberhausen...[[nuts]]
Läuft alles leider ned... Schon einiges versucht [[nixweiss]]